Empfehlenswert: Hundezeitschrift?
-
-
Klingt so, als wenn DOGS was für die Augen wäre und "Wuff" oder so für's Hirn
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wirklich empfehlen würd ich keine mehr.
DER HUND war füher gut, wird aber seit Wechsel der Chefredakteurin mM immer seichter.
Dogs ist ne Menge Style und Werbung
WUFF hat immer einen Haus und Hof Guru.Ich würd immer nur einzelne Ausgaben kaufen, egal welche Zeitschrift, wenn mich ein Artikel oder ein Autor interessiert.
-
mir reicht in der DOGS schon die kolumne von katharina von der leyen - alleine deswegen ist die zeitschrift kaufenswert
nee quark, ich finde sie generell gut, bin aber wohl auch nicht der richtige kritiker, weil ich ansonsten kaum mal eine zeitschrift in die hand nehme.
ich finde den medizinischen artikel immer gut, vor allem die fachtierarztliste dazu. das rasseportrait, urlaubstipps, interviews mit fachleuten.. doch, ich mag se
-
Ich schließe mich Veni vollumfänglich an
-
Hat einer von euch die letzte Dogs? Das war die mit dem "Hundesteuer" - Aufkleber.
Da steht ein Artikel über Hunde am Arbeitsplatz drin. Mich interessiert der Teil mit Deerberg, ich hatte es zwar schon gelesen, aber würde es gerne noch einmal haben. Im Internet finde ich darüber leider nichts mehr.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir Jemand ein Foto davon machen kann und es mir schicken könnte.
Vielen Dank! -
-
Zitat
Hey! :)
Ich wollte mal fragen, ob ihr euch Hundezeitschriften kauft oder ob ihr dies als unnötig anseht, da ihr ja Internet, Foren, etc. habt.
Findet ihr, in solchen Zeitschriften lassen sich noch gute Tipps holen oder auch sonst was interessantes erfahren oder eher nicht?
Wenn ihr eine (mehr oder weniger regelmäßig lest bzw empfehlen würdet) : welche denn?Also bei mir ist es folgendermaßen:
Im letzten Jahrhundert
hatte ich mal WUFF und Partner Hund im ABO. Da hatten wir aber noch kein Internet.
Nach einigen Jahren habe ich das Ganze aber abbestellt und kaufe nun nur mehr ganz selten eine Hundezeitschrift. Wenn ich in der Trafik bin und eine finde, in der etwas für mich Interessantes steht, dann kaufe ich sie.
Ich finde halt, dass man im Laufe der Zeit einfach nicht mehr sooo viel Neues bringen kann. -
Zitat
Hat einer von euch die letzte Dogs? Das war die mit dem "Hundesteuer" - Aufkleber.
Da steht ein Artikel über Hunde am Arbeitsplatz drin. Mich interessiert der Teil mit Deerberg, ich hatte es zwar schon gelesen, aber würde es gerne noch einmal haben. Im Internet finde ich darüber leider nichts mehr.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir Jemand ein Foto davon machen kann und es mir schicken könnte.
Vielen Dank!leider ist die qualität weniger gut :| - vielleicht kannst du damit dennoch etwas anfangen?
http://www.abload.de/img/bild0180gxrm9.jpg
Quelle: dogs, Ausgabe 2012 Mai-Juni, S.85
-
VIELEN Dank!
Ich muss den Text nur nochmal überfliegen, ich denke dass ich das schon irgendwie entziffern kann!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!