Meine lieben Mitmenschen
-
-
Zitat
Wie, dir sind schon Fehler passiert...herrje...das Loch wird ja immer tiefer

Weißt du Schnaudel, aus dir spricht ja auch Lebenserfahrung...vielleicht muss die/der TS erstmal Hunde-HH-Lebenserfahrung sammeln (bitte, das ist definitiv keine Beleidung liebe/r TS).
Ich hab heut meinen schwachen Tag. Außerdem ja, Du hast recht. Ich bin den Wechseljahren nahe.
Man möge mir also so manche (Lese-)schwächen verzeihen
Aber mit Reizgas drohende Elsen bringen mich, glaube ich, tatsächlich etwas weniger aus dem Konzept als früher. 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Meine lieben Mitmenschen*
Dort wird jeder fündig!-
-
die Wechseljahre werden überbewertet. Glaub es mir.
LG
Elke -
Zitat
Mach dir nichts draus, das kann man hier nicht beeinflussen. Einige zerpflücken jede Äußerung um auch etwas schreiben zu können.
Ich erlebe fast tgl. ähnliche Situationen wie du. Mein Hund läuft zwar nicht zu fremden Hunden ohne meine Erlaubnis, aber sie ist zu 99,5 % ohne Leine und das reicht schon um mich Maßregeln zu wollen.
Ich werde dann auf Entfernung aufgefordert sofort meinen Hund anzuleinen (sonst zeigen sie mich an).
Halter & Hund pöbeln dann oft um die Wette während mein Hund und ich Wortlos an denen vorbei gehen.
Ich ignoriere solche Gespanne mittlerweile meistens. Manchmal lasse ich meinen Hund auch in Entfernung sitzen und geben den Leuten für die spätere "Anzeige" meine Daten.Ich arbeite jetzt mit Spencer dran,das auch wir unfehlbar werden.Für den Fall der Fälle sollte ich vieleicht meine Daten den Weg entlang singen,damit auch meine Mitmenschen die Möglichkeit haben,mich an zu zeigen. *mal kurz frech werd*
Ignorieren fällt mir leider immer sehr schwer.Ich behandle Spenc zwar nicht wie (m)ein Kind,würde mich aber trotzdem bis zum letzten über ihn stellen.Voraussetzung..er muss sich anständig benommen haben.. -
Zitat
Ich arbeite jetzt mit Spencer dran,das auch wir unfehlbar werden..
Du musst ihm auf jeden Fall ne Superman-Unterhose kaufen.. sonst kannste´s gleich vergessen mit der Unfehlbarkeit!

-
Zitat
Ich arbeite jetzt mit Spencer dran,das auch wir unfehlbar werden.
Ja, mach das. Und berichte hier von deinen Erfolgen. Laß niemals deinen Hund - böse und schwarz, groß isser auch noch - in die Privatshäre anderer Menschen eindringen.
War er eigentlich bei der Dame im Schlafzimmer? Ich dachte ich hätte was vom Wald gelesen
Zitatdie Wechseljahre werden überbewertet. Glaub es mir.
LG
ElkeElke, wollen wir uns zusammenrotten?
Deine bösen, großen, schwarzen, meine bösen, großen, schwarzen und den ganz bösen, braunen noch dazu?
Jenseits der Wechseljahre sieht man vieles gelassener und hat gelernt die eigene und die Fehlbarkeit der anderen Menschen, als auch Hunde, zu ertragen.
Gaby und ihre schweren Jungs
-
-
Zitat
Du musst ihm auf jeden Fall ne Superman-Unterhose kaufen.. sonst kannste´s gleich vergessen mit der Unfehlbarkeit!

Ich hab es fast befürchtet.

-
Zitat
Jenseits der Wechseljahre sieht man vieles gelassener und hat gelernt die eigene und die Fehlbarkeit der anderen Menschen, als auch Hunde, zu ertragen.
Gaby und ihre schweren Jungs
So alt bin ich auch wieder nicht. -
Wie war das denn nu mit dem Foto vom bösen großen Wolf? Damit ich auch weiß, auf welchen Hund ich so aufpassen muss, wenn ich im Wald um Ecken biege...

-
OK Gaby, tun wir das.
Aber ich hab auch noch eine braune große Hündin zu bieten.
Und es stimmt wirklich. Irgendwann sieht man alles gelassen. Man fragt sich ob es sich lohnt, dass man sich aufregt. Aber das ist wohl die Weisheit derer jenseits der Wechseljahre.Liebe Grüße
Elke -
Zitat
Ja, mach das. Und berichte hier von deinen Erfolgen. Laß niemals deinen Hund - böse und schwarz, groß isser auch noch - in die Privatshäre anderer Menschen eindringen.
War er eigentlich bei der Dame im Schlafzimmer? Ich dachte ich hätte was vom Wald gelesen

In der Tat.Es war ein Gemeinschatswald..dachte ich bisher immer.
Nun gut..blöd gelaufen.Bin jetzt auch wieder runter gekommen.
An alle anderen HH,denen NIE..aber auch NIE eine Situation kurz entgleitet..
Den habt ihr euch wirklich verdient!Macht`s gut und danke für viele nette Zuschriften...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!