Dürfen Hunde an Häuser pinkeln?

  • Ich frag mich beim Befürworten vom ans Haus pissen lassen immer, ob die Menschen selber schonmal in nem Eckhaus gewohnt haben wo regelmäßig die ganze Nachbarschaft ihre Hunde hat hinpissen lassen.
    Ich denke net, die hätten dann nämlich nen andren Bezug dazu glaub ich :lol:
    Du kannst netmal ohne Schuhe kurz rausflitzen und den Briefkasten leeren weil Du voll in das Pipi reingelatscht wärst. Vom Geruch im Sommer ganz zu schweigen.
    Omas Hecke hat drunter gelitten und wurde gelb (iiiieh und die hat das im Sommer ohne Handschuhe geschnitten), die Mauer ist gebröckelt (altes Haus, aber die is nur da gebröckelt wo die Hunde hingemacht haben -.-).


    Bah. Mein Hund muss warten bis wir am Grünstreifen sind. Die darf weder an Hecken noch an Häuser pinkeln.
    Und ja, obwohl's ne Hündin ist lupft die ihr Bein und würd durchaus markieren ;)

  • Ich hoffe das ist ein Scherz und nicht ernst gemeint? Sorry aber in welchem Film lebst du denn? Dich hätte ich mit nem putzeimer ranzitiert! Glaube es hackt, wenn Hunde jetzt überall dran pinkeln dürfen! Respektlos! Und man will ja als Hundehalter nicht noch mehr Kritik und Ärger haben als man es so schon manchmal hat! Lg

  • Also mein Hund darf nicht an Häuser, Autos, Zäune, gelbe Säcke (wenn sie an der Straße liegen um abgeholt zu werden) genauso wie Grünabfall usw. pinkeln.
    Ich finde es selber nicht prickelnd, wenn er das bei unseren Sachen tun würde.
    Er muss dann morgens halt da durch und 100 meter weiter zum nächsten Busch (auf einer Wiese) gehen und da pinkeln.


    Ich finde, es gehört sich einfach so. Nicht jeder findet Hundepipi an seinem Wagen oder so toll...

  • Hey, nun stellt euch doch mal nicht so an,
    ist doch nur ein bisschen Hundepipi. :roll:


    Wen kümmert der Gestank, ich wohne da doch nicht.
    Wen kümmert die versiffte Hecke, ich muss sie ja nicht schneiden und Geld für 'ne Neue investieren.
    Wenn kümmern vollgepisste Müllsäcke, ich muss sie ja nicht anfassen, dafür gibt's Andere.


    Ihr habt doch gelesen, wir HH sparen soviel Geld, weil wir ja sooooo gesund sind, da bekommen wir jährlich von unserer Krankenkasse einen Hundehalterbonus, wusstet ihr das etwa noch nicht?
    Und davon saniert ihr eure Hausfassade mit Hundepisse resorbierender Farbe, die gibt's bestimmt.
    Müsst nur lange genug suchen.


    Bei der Suche des Denkorgans dieser Userin werdet ihr wohl allerdings kein Glück haben,
    das gibt's nämlich noch nicht mal auf Rezept.


    Zum Glück. :tropf:

  • Zitat

    Frage mich ja, ob solche Leute es auch noch "schick" fänden, wenn unsereins denen an die Haustür pinkeln würde ;)


    Das hab ich mich auch schon gefragt, kann ja mal meinen Mann zum markieren vorbeischicken :lachtot:

  • ..und dann wundert man sich, warum Hunde & deren Halter immer mehr in Verruf geraten. Mein Stinker darf weder Radl, noch Hausecken, Mülleimer, Container oder Trambahnhäuser anpieseln, wir gehen jeden Tag viel in den Park wo er nach Herzenslust rumpieseln kann. Und ja, hier gibt's ein Eckhaus auf dem Weg in den Park.. wie das im unteren Bereich aussieht ist unter aller Sau obwohl es erst vor knapp zwei Jahren außen komplett saniert wurde :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!