-
-
Zitat
Danke, ihr seid toll
Würde dann heißen:
Yuna ist bei ihrer Ankunft 12 kg schwer (nur so eine Schätzung jetzt, um die Berechnung zu verstehen).
Hieße sie bekommt insgesamt (12*3/100) 360 g Futter.
Also 240 g Trockenfutter und 120 g Nassfutter.Das hört sich so wenig an
Besonders wenn man überlegt, ich habe vom Real Nature (ja genau Nassfutter ^^) 400 g Dosen da. Wenn ich davon knapp über 1/4 nehme, sieht das so wenig aus
Ich weiß net - ich glaub, bei Biene (5-5,5 Kilo) bin ich bei 80-100 Gr. MM am Tag wenn ich nach der Empfehlung gehe. Wenn Dein Hund dann etwas mehr als das Doppelte wiegt, gleich 240 Gramm (als fast das dreifache ) und noch Naßfutter - wird das net zu viel? Und 200 g Naßfutter (BARF) is ne Tagesration für meinen 9-Kilo-Terrier..... Check doch noch mal, was die Fütterungsempfehlung jeweils sagt....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ BieBoss: Es geht um einen Welpen, den kann man nicht nach Adulttabellen füttern!
-
Nassfutterexperten gesucht ;-)
Lukullus, Real Nature oder Chewies??
(Die sind einigermaßen bezahlbar, aber welches ist das Beste von den Werten her gesehen?)
-
Ohne mir da die "Expertenkrone" aufsetzen zu wollen. Nimm alles drei und gibts abwechselnd. Beim Lukullus ist der Aschewert etwas hoch, aber es ist trotzdem gutes Nassfutter - so hat jedes seinen "Vorteil" - darum: Alles und alles abwechselnd. Ist immer am besten, finde ich.
-
Na super, das befolge ich gern :-)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!