Hund gebissen worden!
-
-
Mach bitte eine Anzeige gegen unbekannt, sobald du diese Person wieder triffst darfst du SOFORT über den Notruf die Polizei anrufen, die müssen dann rauskommen zwecks Feststellung der Personalien.
Ansonsten gute Besserung für deinen Wauz.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund gebissen worden!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Versuch rauszufinden wem der hund gehötr, schreib dir schonmal alle Details auf an die du dich reinnrn kannst -also zum Beissvorfall an sich und zu hund und Besitzer. Und dann wird nur rumfragen dich weiterbringen. Wie ist es denn überhaupt passiert? Waren beide Hunde frei und wer hat angfangen?
also ich hab meinem hund ein frisbee geworfen und sie hat es mir gebracht, der hund kommt durch das eingangstor durch, ich hab kurz von weitem zu dem besitzer hallo gesagt, dreh mich wieder zu meinem hund und dann is alles schnell gangen, der staff ist ohne vorwarnung auf sie los, hat die zähne gefletscht geknurrt und dabei ihre zum im mund gehabt und nicht auslassen
das einzige was der besitzer gesagt hat, selber schuld mein hund mag keine spielsachen , in dem fall frisbee, und hat nen abflug gemacht
ahja und zu dem vorigen post wie es ihr geht:
ja den umständen entsprechend, zunge hängt raus und blutet noch ein wenig, und wackelig auf den beinen ist sie, aber fressen tut sie sachen nur püriert, aber ist logisch.
und schlaft hald die ganze zeit wegen der narkose, aber der tierarzt hat gesagt das das alles wieder in 2-3 tagen wird gott sei dank -
Auch von mir gute Besserung an den Hund!Echt miese Geschichte.
Ansonsten würde ich wie oben beschreieben handeln-anzeigen,rumhören usw. Das nächste mal beisst der Hund vielleicht einen anderen tot,wenn er nicht gesichert wird.LG und alles Gute
-
Am schlimmsten finde ich mal wieder dieses "ups Hund hat gebissen, dann verpiss ich mich mal schnell"

Klar ist ein Biss immer doof, aber kann man dann nicht die Daten austauschen? Hilfe anbieten? Wenigstens sorry sagen?
Muss man sich verziehen und so tun als ob nicht gewesen wäre????????Kann man evtl übers OA etwas rausfinden? Ist doch ein Listenhund oder?

Theoretisch müsste er doch gemeldet sein? Kenn mich da nicht so aus

-
erst einmal gute Besserung für Deinen Hund
und ich würde auf jeden Fall Anzeige erstatten und vielleicht mal beim Ordnungsamt anrufen.
Vielleicht haben die ja noch einen Tipp.Andrea, Bör und das Puddingteilchen
-
-
Zitat
Am schlimmsten finde ich mal wieder dieses "ups Hund hat gebissen, dann verpiss ich mich mal schnell"

Klar ist ein Biss immer doof, aber kann man dann nicht die Daten austauschen? Hilfe anbieten? Wenigstens sorry sagen?
Muss man sich verziehen und so tun als ob nicht gewesen wäre????????Kann man evtl übers OA etwas rausfinden? Ist doch ein Listenhund oder?

Theoretisch müsste er doch gemeldet sein? Kenn mich da nicht so aus

komme aus österreich da gibts keine listen :)
ausser in wien, aber auch keine wirkliche liste sondern man muss glaub ich ein 2 h theroie kurs sich anhören bei 'gefährlichen rassen'meiner meinung nach ist der staff eh ein armer hund, der nicht sozialisiert wurde bzw erzogen. und dann heist wieder die bösen 'kampfhunde' wo ich komplett dagegen bin. es sind NUR die besitzer verantwortlich wie der hund sich verhält .. das ist meine meinung
-
Schön,dass du das trotz des Vorfalls noch so siehst.

-
Ach Mensch, das arme Mädchen. Vielleicht wäre es ihr angenehm, wenn du ihr was kühles zum Schlecken anbieten könntest. Das wirkt ja auch abschwellend und betäubend.
Was den anderen Hundehalter angeht: Es sind Hunde, es KANN immer mal was passieren. Vielleicht auch gar nicht so beabsichtigt vom anderen Hund, aber dann muss ich doch als Halter den Arsch in der Hose haben und dafür gerade stehen, was mein Hund da grad angestellt hat.
Gute Besserung der kleinen Maus.
-
Auch von mir erst einmal gute Besserung!
Setz dich auch mal mit deiner Versicherung in Verbindung. Vielleicht greift da ja der Forderungsausfall, wenn du den mitversichert hast. K. A., aber kostet ja nur einen Anruf und einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.
-
Schon alleine die Erklärung: "Selbst Schuld, mein Hund mag keine Spielsachen." Also echt...
Wenn ich sowas weiß, lasse ich meinen Hund doch gar nicht von der Leine und gehe vor allem nicht auf eine Hundewiese :irre:Und welcher Hund mag eigentlich keine Spielsachen?
Spricht ja auch nicht gerade für den Halter.
Aber der hat mit Sicherheit keine Haftpflicht für den Hund, sonst wäre er sicher nicht so schnell abgedüst...Mach am besten wirklich eine Anzeige gegen Unbekannt, frag in der Gegend rum und vielleicht auch mal beim Ordnungsamt nach. So einem Halter sollte man das Tier eigentlich wegnehmen. Gerade die "Listenhunde" gehören in erfahrene Hände, bei denen man besonders drauf achten sollte, das sie gut sozialisiert werden. Dann sind das nämlich echt prima Tiere, die echt lammfromm sind (aus meiner Erfahrung).
Wünsche deiner Maus auf jeden Fall gute Besserung und das sie den Vorfall gut wegsteckt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!