Hund gebissen worden!
-
-
also der staff kann wirklich nichts dafür das stimmt.
aber der ist ohne vorwarnung auf meine einfach los, und das war ein richtig aggressives verhalten.
dann hat der staff noch zu krönung von seinem besitzer mit dem feuerzeug eine auf die schnauze bekommen, das er geblutet hat...da wundert es mich nicht das listenhunde aggressiv werden(würd whs jeder hund wenn ich ihn so behandle)
aber ich seh das auch so, wie im vorigen beitrag, dass solche hunde NUR in erfahrene hände kommen sollen. ich kenne in meinem bekannten kreis genaug 'listenhunde' alle super sozialisiert und kein problem - noch nie!
das war so ein typischer besitzer der den hund als statussymbol hat, weil er wahrscheinlich mit seinen komplexen nicht klar kommt oder so .. ah ich hasse solche menschen!
und wenn ich nicht schon ein wenig hundeerfahren wäre, bzw mich auch mit dem thema listenhund auseinander setze, würde ich whs auch so denken wie andere leute - DIE BÖSEN KAMPFHUNDE
aber gott sei dank hab ich nicht die einstellung!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund gebissen worden!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ist auch richtig so, weil so eine Einstellung eben auch nichts nützt und einfach falsch ist.
Der Hund verhält sich eben immer so, wie er es gelernt hat. Ich glaube selbst mein Labbi würde wild werden, wenn ich ihn regelmäßig schlagen würde, er nie zu anderen Hunden dürfte, keine Spielzeuge und auch keine Liebe kennt...da wird jedes Tier irgendwann durchdrehen.
Mann mann, wozu manche Leute sich einen Hund holen, ist mir echt ein Rätsel. mir tut das Tier echt leid...Man kann nur hoffen, dass deine Hündin dadurch jetzt nicht ängstlich wird in Bezug auf andere Hunde. Das wäre dann ja für dich auch wieder ein Stück Arbeit, das wieder hinzubiegen.
-
Dumme Sache! Ich wünsche alles Gute für Deinen Hund!
Nun ja, leider gibt es solche und solche Menschen und daher auch solche und solche hhalter.Wir mir am Sonntag passiert, wo sich auch keiner verantwortlich gefühlt hat und mein Hund nun verletzt ist...
Du weißt "wenigstens" wer es war, da würde ich persönlich auch Energie drauf verschwenden, weil der Kommentar und die Art und weise unter aller Kanone ist. Ich bin keiner d auch Teufel komm raus jemandem Stress machen muss, denn in erster Linie zählt die Gesundheit oder gesunderhaltung des Hundes, aber wenn ich wüsste wer verantwortlich ist, hätte ich wenigstens nen Auge drauf, ob ich den nicht wieder treffe.
Gute Besserung!
-
Zitat
Ist auch richtig so, weil so eine Einstellung eben auch nichts nützt und einfach falsch ist.
Der Hund verhält sich eben immer so, wie er es gelernt hat. Ich glaube selbst mein Labbi würde wild werden, wenn ich ihn regelmäßig schlagen würde, er nie zu anderen Hunden dürfte, keine Spielzeuge und auch keine Liebe kennt...da wird jedes Tier irgendwann durchdrehen.
Mann mann, wozu manche Leute sich einen Hund holen, ist mir echt ein Rätsel. mir tut das Tier echt leid...Man kann nur hoffen, dass deine Hündin dadurch jetzt nicht ängstlich wird in Bezug auf andere Hunde. Das wäre dann ja für dich auch wieder ein Stück Arbeit, das wieder hinzubiegen.
bin morgen gott sei dank wieder hundeschule mit neuen hunden (ist ein neuer kurs) das heisst sozialisierung wird morgen hoffentlich positiv laufen, sonst hats immer super gepasst-sie hat nie angst vor anderen hunden ..
trainerin weis auch schon bescheid und hat gesagt, das biegen wir locker wieder hin.zum glück ist morgen ein staff dabei den sie nicht kennt-vl baut sie ja dann wieder vertrauen auf zu der rasse (anscheinend merken sich das hund, aussehen usw)
heute beim tierarzt haben wir auch 2 fremde hunde getroffen und da hat sie gott sei dank ganz normal reagiert, also hingeschnuppert usw
das werd hoffentlich wieder werden, nicht das sie das vl falsch verknüpft, das alle anderen hunde jetzt schlecht sind . aber seh ich dan morgen - ich hoffe das beste
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!