Böses Facebook, Böse Rettungsorga-Seiten, Böses Schicksal
-
-
Japp so war es bei ihr auch...deshalb hat sie mich grad nach der Arbeit zurück gerufen...und schonmal ihr vorab go erteilt. Sie meinte jemand der extra zweimal nach Hamburg fährt für einen Hund kann garnicht doof sein
Vorab platzkontrolle machen wir trotzdem vor dem Urlaub und dann sollte alles seinen geregelten weg gehen!
Juhuuu somit ist's fast amtlich!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Böses Facebook, Böse Rettungsorga-Seiten, Böses Schicksal* Dort wird jeder fündig!
-
-
Das ist schön :) Und hört sich wirklich gut an :)
Platzkontrolle heißt, dass sie vorher zu dir kommen?
-
Genau...machen das nicht alle?
-
jepp, aber der Ausdruck "Platzkontrolle" is lustig
der Orga-Profi nennt das "Vorkontrolle"
und später kommt dann die sog. "Nachkontrolle", wenn ihr das Tierchen n Weilchen habt: da wird geguckt, ob ihr denn auch anständig mit ihm umgeht
-
Zitat
Genau...machen das nicht alle?
Aso... ich weiß das nicht... wir habem Schiller von Privat...
und ne Freundin hat ihrem Italiener
direkt beim ersten Besuch mitnehmen können... und ne Nachkontrolle fand bis dato auch noch nicht statt...
war ne reine Verständnisfrage
na da müssen die ja zumindest einmal bis nach Berlin kommen
wie geht das denn jetzt weiter melden die sich? oder musst du wieder anrufen? Hat Mats jetzt ein riesiges Reserviert schild?
oder können sich auch noch andere ihn ansehen?
-
-
Ist ja hier fast wie bei Twitter
ich bin auf jeden fall ein follower ! & deine frau hätt ich gerne bitte einmal als mann ! unglaublich toll und verständnisvoll die gute :)
-
Bei "Platzkontrolle" wollen sie ein sauberes Platz deinerseits sehen. Mit einem einfachen Sitz geben sie sich nicht zufrieden. Übe schon mal mit deiner Frau!
Und Fotos wollen wir natürlich auch, damit wir das beurteilen können.
-
@ schara: *lach* Du kommst auf Ideen
Ist ja wirklich ein super hübscher Hund. Freut mich, dass das alles so gut verläuft
Viel Glück noch für die letzten Schritte -
Gestern im gespräch mit der Frau von der orga noch überlegt das es fast am besten sein könnte, auf dem Heimweg aus Dänemark denkleinen mats einzuladen wenn wir ohnehin an HH vorbeifahren...spart man sich ein weiteres hochfahren
-
Klappt das denn zeitlich noch mit ner Vorkontrolle? Falls ja: go for it :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!