Böses Facebook, Böse Rettungsorga-Seiten, Böses Schicksal
-
-
Dein Thread hier war ja spannender als ein Krimi
Nachdem ich alles still mitverfolgt habe jetzt mal ein ordentliches:
Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!! :party2:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Böses Facebook, Böse Rettungsorga-Seiten, Böses Schicksal* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Herzlichen Glückwunsch auch aus dieser Ecke
-
-
:haufen:
-
Zitat
na, wenn das nciht tiefenentspannt ist...
im Gegensatz zu künftigem Herrchen, der jetzt wahrscheinlich gar nicht mehr den wohlverdienten Urlaub genießen kann, weil er lieber den Mats zum Knuddeln an seiner Seite hätte
P.S.
sag mal, hast du beim letzten Bild aufm Baum gesessen oder war das nur extrem gezoomt? -
-
Zitat
P.S.
sag mal, hast du beim letzten Bild aufm Baum gesessen oder war das nur extrem gezoomt?Er ist wahrscheinlich über sich hinaus gewachsen!
-
Ich finde es einfach nur wunderbar, daß ihr euch für den kleinen Mats entschieden habt und drücke ganz fest die Daumen, daß die Organisation sich schnell für euch entscheidet.
Gratulieren werde ich erst, wenn alles klar ist.
Toi, toi, toi
Gaby und ihre schweren Jungs
-
so für heut bin ich durch mit der arbeit und nun werd ich mich mal bei der orga melden...wir hatten ja gestern nur kurz telefoniert und wollten heute die ganzen details klären!
und nein ich sass nicht aufm bam ich bin nur groß
-
Hmm keinen erreicht heut. Schade
-
Ja, das ist sehr schade!
Aber die meisten Orgas werden ja ehrenamtlich geführt, und dann hat man ja auch noch Arbeit, Familie, etc.
Morgen bestimmt :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!