Böses Facebook, Böse Rettungsorga-Seiten, Böses Schicksal
-
-
Jau eigentlich wollte sie versuchen diese Woche noch vorbeizukommen. Ich hoffe das passt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Böses Facebook, Böse Rettungsorga-Seiten, Böses Schicksal* Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Gestern im gespräch mit der Frau von der orga noch überlegt das es fast am besten sein könnte, auf dem Heimweg aus Dänemark denkleinen mats einzuladen wenn wir ohnehin an HH vorbeifahren...spart man sich ein weiteres hochfahren
nur so auf der Durchreise einladen und wech..?
*schnief, ich hatte ja so insgeheim gehofft, dass wir uns mal kennenlernen,
wenn ihr ihn denn in aller Ruhe abholen kommt. -
Ich bin oft in hamburg,wegen der arbeit
-
nix gegen dich, aber dann is der Wuffel ja nich mit dabei..
-
PffffFfff Frechheit. Aber stimmt wohl meist
-
-
Zitat
Wirst doch ohnehin schon kennen, oder? Die Familie meines Freundes begrüßt mich immer als Vorletztes (mein Freund ist noch später dran) nach gefühlten 10 Minuten, wenn Hund ausgiebig geknuddelt wurde... man gewöhnt sich ja an so Einiges
-
Zitat
war gar nich so bös gemeint
wenn du im Winter mal reinschauen magst, dann darfst du gerne mal aufm Roller mit meinen beiden fahren...
um mal so einen Eindruck zu kriegen, wie Zughundesport so ist, wenn du Lust hast!! -
Na aber gern doch!
-
Hier mal ein neuer Teaser vom mats!
Am Dienstag kommt die Frau von der orga zur vorkontrolle *budeputz*
http://img.tapatalk.com/59f6b0f0-e321-6b22.jpg
Edit by Mod: Das Bild war leider viel zu groß, daher als Link umgewandelt.
Bitte auf die zulässige Bildgröße (640 x 640) achten! -
Putz mal nicht so viel, sonst meint die ihr seid Reinlichkeitsfanatiker und da passt ein Hund nicht rein.
Süßes Bild von einem drolligen Kerlchen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!