Böses Facebook, Böse Rettungsorga-Seiten, Böses Schicksal

• Ich blieb angespannt und brach versehentlich immer wieder aus meiner neutralen Rolle aus in die animierende....hab versucht mit ihnen zu laufen usw...dann ging's immer mal wieder auf Kontakt, beschnuppern, Mats unterwarfsich, leckte Brunos Schnauze so das die Fronten was das angeht geklärtwaren...

Aber High Life wie gehofft wärs nicht....

• Der Pflegevater meinte auch das rüden oft erstmal das rudel klären müssen dann wachsen sie zusammen....

Ich muss ehrlich zugeben das ich etwas enttaäuscht war, aber die Bedingungen waren so auch mittelgut....

TROTZDEM und trotz aller Schwierigkeiten die ein 2. Hund in unseren grad sehr harmonischen (wahrscheinlich zuuu harmonischen ;) ) Haushalt bringt haben wir uns FÜR MATS entschlossen....ich freue mich riesig...das ist das Ergebnis einer langen Auswertung und Abwägung auf der Autofahrt obwohls eigentlich klar war als wir das Gelände verließen!!!

ALSO,,,GRATULIERT UNS, DASS EIN SPANISCHER MATS SEINEN WEG ZU UNS FINDET!!!!muss nur noch die orga das finale Go geben!!!

• wieso, dein Hund hat sich doch ganz normal verhalten.

Was hattest du denn erwartet? Im Gegenteil: Genau SO ist das ne perfekte erste Begegnung!
    Und zuhause wird er den Kleenen auch erstmal links liegen lassen. Ihr werdet ne Menge über Hundeerziehung im Sinne von "wie erziehen sich Hunde gegenseitig" lernen :)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! :jump:

• Hey, also wenn bei euch die Orga nicht das finale Go gibt - dann weiß ich auch nicht!!
    So verliebt wie ihr jetzt schon seid :headbash:
    Besser geht's doch für keinen Hund!!

Darf man fragen von welcher Orga Mats vermittelt wird?? *total neugierig bin*

• Juchuuuh! Ich hab den Thread von Anfang an verfolgt und melde mich auch mal zu Wort: Gratulation!! :gut: Schön, dass die Entscheidung gefallen ist. Nun genießt erstmal euren Urlaub und hibbelt schön auf die Ankunft von Mats hin! :D Den will ich dann aber auch mal kennenlernen den süßen Kerl...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!