Böses Facebook, Böse Rettungsorga-Seiten, Böses Schicksal

• Zitat

Bist du fies! Was ist denn nun, nehmt ihr den kleinen Rüden oder doch die Hündin oder doch Keinen oder alle Beide???
    Nu schreib schooooooooooooooooooooooooooooooooon! Nö, ich bin nieeeeeeeeeee neugierig! :hust:
    Erzähl erzähl erzäääääääääääähl!!!!!!!!!! :gott:

:reib:
    :barb:

• Schau dir die Bilder an.. also, anhand der Bilder kann ich doch nur sagen:
    Es passt!
    Wie Arsch auf Eimer..

Aber Bilder kann man auch missinterepretieren - also, ERZÄHL :D

• sorry ich packe grad sachen für einen trip morgen uns tu zehn sachen gleichzeitig...werd jetzt aber mal schnell nen kleinen text ziu heut schreiben
    sollte nicht auf die folterspannend sein...nur hat der tag heut timing mäßig eigentlich null in meine woche gepasst...aber was tut man nicht alles

• Also es war ein megaspannender aber auch anstrengender Tag....ich hab schon auf der hinfahrt gemerkt, das ich total angespannt war...

Klar, so ein Ritt wegen eines Hundes...das versteht nicht jeder...entsprechend groß auch mein Wunsch das Bruno und Mats sich geil verstehen....gestern Abend noch einen rüden getroffen nen Husky mit 4 Monaten, glaub ich hab's schon erzählt...den hat er fast totgeschleckt...und genauso hatte ich mir das gewünscht....

• ....naja aber ganz so war das nicht....ich glaub Bruno hat meine Anspannung gespührt, meine Freundin meinte zumindest so kennt man mich kaum...haha...nunja, es mag daran gelegen haben oder an den 3 Stunden Auto die Bruno im Nacken saßen, und er fährt wahrlich nicht gern Auto...auf jeden fall hat er erstmal recht verhalten reagiert....

Treffpunkt war ein großes leeres hundefreilaufgelände und entsprechend der vielen Düfte klebte Brunos Nase erstmal nur am Boden....die beiden Hunde wurden kurz beschnuppert, ein kurzer Blick zu mir: "alter was schleppst du mich hier her und was sollen die beiden schnoddernasen hier?" und weiter wurde geschnüffelt...

• mpf, Viel mehr wissen wir jetzt auch nicht, du gemeiner, bösartiger, auf die Folter spannender Neu-2. -Hunde-Besi-. Erzähl jetzt endlich........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!