Böses Facebook, Böse Rettungsorga-Seiten, Böses Schicksal
-
-
Spannung steigt... :) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Böses Facebook, Böse Rettungsorga-Seiten, Böses Schicksal*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
hmmm,darf ich fragen warum ?
um keinen Futterneid aufkommen zu lassen... ich dachte, das sei klar..
muss ja auch nicht lange sein.. aber ich würde es nicht provozieren, dass Bruno meinen könnte, gegen den "Eindringlingi" - nix anderes ist er ja erstmal - er müsse seine Resspurcen verteidigen.
Wenn sich die Hunde aneinander gewöhnt haben, kann man das ja immer noch machen. Beim Fressen hört ja bekanntlich der Spaß auf -
ah ok.
Da gabs bei uns kein gewese drum.
Direkt am ersten Tag hab ich die beiden neben einander gefüttert. Junior meinte 1X in Willis Napf schielen zu müssen. Gab ne Ansage von Willi, seitdem iss Frieden.
Inzwischen futtern beide Nase an Nase aus einem Doppelnapfständer ( ja Herr Rütter, ich habe einen und finde ihn sinnvoll)
-
Uuuund? :)
Wie wars?
Erzähl! :) -
Zitat
ah ok.
Da gabs bei uns kein gewese drum.
Direkt am ersten Tag hab ich die beiden neben einander gefüttert. Junior meinte 1X in Willis Napf schielen zu müssen. Gab ne Ansage von Willi, seitdem iss Frieden.
Inzwischen futtern beide Nase an Nase aus einem Doppelnapfständer ( ja Herr Rütter, ich habe einen und finde ihn sinnvoll)
So war es bei uns auch.
Alle drei fressen gemeinsam in der Küche, trotz Herrn Rütter aus Futterständern, die ich ebenfalls sehr sinnvoll finde.
Gewese und eventuelle Ressourcenverteidigung kommen ja erst auf, wenn man aus dem Füttern einen besonderen Akt macht.
Gaby und ihre schweren Jungs
-
-
So, ich komme ja pünktlich zum Finale in diesen Thread, wie ich sehe
Wo ist der Kleine denn!?
-
Zitat
Spannung steigt... :)
Das muss ich jetzt mal zitieren.
Ob das ein gutes Zeichen ist und sie jetzt mit dem Kleinen beschäftigt sind ??? -
Immer noch nichts, jetzt wird es wirklich spannend.
-
Mhm Hamburg und A24 ist Stau.. Vielleicht liegts daran.. :)
-
Hiiibbeeeel
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!