Führgeschirr für einen Husky
-
-
vernünftige Maßanfertigung: http://tierkreativ.de/
Externer Inhalt bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Führgeschirr für einen Husky schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei unseren Schnuckies sitzen die Blaire-Norwegergeschirre besser als das K-9.
-
Aber Norwegergeschirre schränken doch auch die Bewegungsfreiheit ein - oder irre ich mich da?
-
Ich kann dir nur die Geschirre von Stake-Out empfehlen!
Mein Geschirr sieht gut aus und verrutscht auch mit Schlepp/Flexi eigentlich überhaupt nicht. Außerdem trocknet es ziemlich schnell.
Und es hat keinen Ring vorne an der Brust -ist für den Hund meiner Meinung nach auch deutlich angenehmer.
Laut der Homepage muss man die Maße angeben, aber die haben auch Standardgrößen. Da kannst du ja nochmal genauer nachfragen.
Was hat dein Hund denn ungefähr für Maße?
-
Blaire hätte ich dir jetzt auch empfohlen, aber musst dir wirklich überlegen wenn du dir mit dem ausmessen nicht sicher bist. Weil Sondermaße solltest du da auf alle Fälle angeben.
Das Safety würde ich übrigens nicht nehmen. Das sitzt super, aber nicht ohne Zug. Deswegen würde ich auch von anderen Zuggeschirren abraten.
-
-
Zitat
....
Externer Inhalt img824.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.*sichinsautosetztundhundiklauenfährt.......
Ein wunderschönes Bild mit einem tollen Hund!! Achso ja - das geschirr ist auch nett....*gg
-
Ich hatte vorher ein Geschirr von Blaire und finde die Qualität und Passform von dem Stake-Out wesentlich besser.
-
Wir haben das K9 Gurtbandgeschirr und sind völlig zufrieden damit. Hätte ich das nicht genommen, hätte ich mir eins anfertigen lassen

-
wir haben einen hund der in keine normgeschirre so recht passen will :-)
das feltmann saß als einziges
dann habe ich im letzten jahr ein safety(gehört einer freundin) ausprobiert und war total begeistert.
wir haben es uns dann selbst zugelegt und haben festgestellt das es für uns das idealgeschirr schlechthin ist.nach einer beratung durch den uwe radant haben wir gr. m gekauft... sam muß es zwar auf kleinster einstellung tragen und hat dann immer noch reichlich luft ,aber es rutscht nicht,drückt nichts u.,er trägt es gern.
von camiro sind wir enttäuscht,trotz maßanfertigung .dabei wurde der hund sogar vor ort vermessen.
das geschirr ist sehr starr und am hals recht knapp bemessen,dazu finde ich persönlich den bruststeg zu schmal.lg kirsten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!