Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread

• Wie, ihr quält Bücher? Geht ja mal gar nicht!!

Hier übrigens auch Durchfall - dieses Mal der Zwerg. Dann gibbet halt Möhrchen... Esszimmer ist nun auch mit Folie eingewickelt, das Abbruchkommando morgen kann also loslegen.

Darf ich euch nur ganz kurz voll stolz ein kleines OT entgegenrecken?!

Chefin kam gestern ins Büro (war gerad bei der Abrechnung) und sagte: "Mann und Hund warten auf dich." Ich: "welcher Hund denn?" Sie: "Ich glaub, deine Oma hat er dabei." Ich: "ok"....

Geh dann kurze Zeit später raus und sehe: NIX mit Oma, der Troll! Aufmerksam, aber völlig entspannt und relaxed liegt er neben Karsten! Der war so ruhig und entspannt, dass meine Chefin ihn doch glatt mit der Oma verwechselt hat (die sie erst Samstag wieder gesehen hat...)! :D Hab ich schon erwähnt, dass ich glaube, dass Sam noch bevor er 12 wird, ein ganz toller Hund sein wird?! :p

• Ich schleppe immer Bücher von meinen Eltern mit...die sind jetzt aber auf EBooks umgestiegen (ist "Nerd" eigentlich erblich?)

@ Julia: DAS glaube ich bei Dir und Sam allerdings auch :)

• Zitat

Darf ich euch nur ganz kurz voll stolz ein kleines OT entgegenrecken?!

Chefin kam gestern ins Büro (war gerad bei der Abrechnung) und sagte: "Mann und Hund warten auf dich." Ich: "welcher Hund denn?" Sie: "Ich glaub, deine Oma hat er dabei." Ich: "ok"....

Geh dann kurze Zeit später raus und sehe: NIX mit Oma, der Troll! Aufmerksam, aber völlig entspannt und relaxed liegt er neben Karsten! Der war so ruhig und entspannt, dass meine Chefin ihn doch glatt mit der Oma verwechselt hat (die sie erst Samstag wieder gesehen hat...)! :D Hab ich schon erwähnt, dass ich glaube, dass Sam noch bevor er 12 wird, ein ganz toller Hund sein wird?! :p

Das ist ja super :smile:

• Oh Super Julia, das freut mich unheimlich :D
    Und ja, Bücher würde ich auch nie wegschmeißen.
    Aber Kristine, dass du Pratchett magst hätte mir eigtl. klar sein müssen :D

• Hallo,

Jana, alles gute für deinen Diego, ich hoffe, ihm geht es bald wieder besser.

Sari, danke für die Glückwünsche, mein Rücken tut immer noch weh, die Ärztin hat ihn eingerenkt und mir Physio verschrieben.
    Jetzt ist Schonung angesagt, na ma schaun, was wird.

Julia, das freut mich ebenfalls für dich, war bestimmt ne schöne Überraschung.

• Moin =)

julia Super toll!!! :) DAS sind die Momente, die alle Arbeit rechtfertigen oder? :)

Habe ein paar Flusenbilder aufgrund derer ich mir einbilden kann ich habe auch einen (mini-mini-mini-Nackthaar)-Flokati :lol:

Externer Inhalt picasaweb.google.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

schööööhööööne Flusseln

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Rastababe

im moment irgendwie ungesprächige Grüße
    Sabrina und Baghira :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!