Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread
-
-
AAAaaaah Swifferbilder!
Der Bert hat heute Großelternbesuchstag
Bis denne, die Damen! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Pah, wer will denn auch Werbung mit Heidi sehen, wenn dass der Troll mindestens genauso gut präsentiert! Und dann könnte er noch gut Werbung für Zahnpasta machen "Damit ER morgen auch noch kraftvoll zubeißen kann!" Oder so!
Jana: Und wenn du auf ein Bild klickst, rechte Maustaste, "Bild-URL kopieren", dann im Text einfügen, IMG-Button drücken und dann sieht das so aus:
-
Hallo,
wer hat sich denn da länger auf dem Sofa gehalten?
-
Danke, Julia
Cooles Bild
-
Die sind beide irgendwann runtergepurzelt!
So und noch mal ein Hinten/Vorne-Flokati - Bild aus dem alten Swifferthread:
@ Jana: joa, die beiden Dummdödel, das sieht immer so aus, wenn die spielen und mir sind davon mittlerweile einige Schnappschüsse gelungen..
-
-
Ist das nen Hund? Sieht aus wie ne riesen Perücke.
Wenn Hund, dann Ina? Links ist der Kopf oder? -
Jawoll! Der Kandidat bekommt 100 Punkte! Und ne Perücke!
Jup, ist Ina und links ist der Kopf!
-
Fein fein fein!!! Was kriege ich für meine Punkte???
Übrigens hab ich bald Geburtstag. Schenkt ihr mit nen Urlaub bei euch in der Nähe?
Am Besten mit Halbpension und Tankgutschein. Ok, das wird wohl zu teuer für euch. -
Nabend,
Antje, mach die Augen zu, atme tiiieeef durch und denk an einen Ort, an dem du gern bist.
Stell dir vor, du sitzt da, beobachtest die Umgebung und lauscht den Geräuschen.
Du amtest den Duft ein und entspannst dich.usw usw usw
Julia, das letzte Foto ist ja mehr als genial, da ist es wirklich schwer zu erkennen, was was ist
Ach ja, ich nähere mich in goooßen Schritten meiner Nanni.
Heute war ich mit Lady in der HuSchu und es wird immer besser, weinzig allein den Abruf kann oder will sie nicht hörenUnd und und, ich hab heute DogDancing gesehen, das war ja mal obergeil, das wäre ja vllt eine Möglichkeit später für Nanni :)
-
Ohhhh :ohm: die Reinkarnationn von Eistein
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!