Notebook abgestürzt
-
-
Mir ist vorhin beim Surfen im DF das Notebook abgestürzt und lässt sich nicht mehr starten. Abgesicherter Modus lässt sich nicht
ausführen und die Recovery CD geht auch nicht. Er hängt sich nach ein bis zwei Minuten auf und nichts geht mehr. Weiß jemand, was ich noch machen kann? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hm, ich habe dafür eine Kaspersky Rettungs-CD
-
Kommt denn überhaupt ein Bild? Streifen? Irgend was?
-
Ich komme gar nicht so weit. Auch wenn die Recovery CD drin ist und er von CD bootet, stürzt er nach kurzer Zeit ab. Egal, was ich mache. Nur ins Bios komme ich rein, aber das bringt mir ja auch nicht viel :/
Es kommt der Startbildschirm mit "Windows wird gestartet", dann rechnet er kurz und der Bildschirm wird schwarz. Er rechnet dann auch nicht mehr...
Abgesicherter Modus in allen Variationen wurde probiert, aber auch da hängt er sich auf
-
Ich hab hier ein Asus-Notebook mit dem Hau, dass man beim Booten eine xbeliebige Taste drücken muss... ich glaube bevor es anfängt richtig hochzufahren, in den ersten 5 sek oderso.
Ist völlig sinnfrei, aber funktionierte. Versuchs halt mal...viel Glück! -
-
Welche Funktion meinst du? Mit F10 komme ich ins Bios und mit F8 in den abgesicherten Modus und eben dieser funktioniert auch nicht. Ich habe da auch die Möglichkeit, das System reparieren zu lassen, aber auch da passiert dann nichts mehr.
-
Ha, das hatten wir mit meinem Laptop! Aber Karsten hat es wieder hinbekommen! Bei mir war es der Prozessor. Karsten kann dir bestimmt mehr dazu sagen! Hab ihn schon alarmiert!
-
Ist von der Ferne natürlich schwer zu sagen.
Aber bei deiner Fehlerbeschreibung tippe ich zu 90% auf eine defekte Festplatte.
Hast du jemanden der das prüfen kann? Ansonsten bleibt dir nur die nächste Werkstatt. -
Zitat
Welche Funktion meinst du? Mit F10 komme ich ins Bios und mit F8 in den abgesicherten Modus und eben dieser funktioniert auch nicht. Ich habe da auch die Möglichkeit, das System reparieren zu lassen, aber auch da passiert dann nichts mehr.
Falls du mich meinst...es gab keine Funktion...ich glaube ich habe es durch Zufall herausgefunden, als ich ins Bios wollte und etwas eilig gedrückt habe. Einfach einschalten und dann irgendeine Taste drücke, es fuhr hoch. Ohne ging es wieder aus. Ich habe es bis heute nicht verstanden...dachte nur einen Versuch wärs Wert :) -
Ich würde ja sagen, der Arbeitsspeicher
Aber Festplatte könnte es auch sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!