Notebook abgestürzt
-
-
Zitat
Das Notebook wurde Mitte April geliefert. Ich glaube nicht, dass sich in so kurzer Zeit so viel Staub ansammeln kann. Aber wer weiß... ich bin gespannt, was Medion dazu sagt.
Ich war aber von Anfang an etwas enttäuscht. Das Akoya ist nicht besser als mein 5 Jahre altes Asus
Jetzt nutze ich eben wieder mein Asus. Ist zwar laut, aber funktioniert ohne Probleme
Komisch ich hab seit 2 Jahren ein Akoya und bin voll zufrieden...war ich mit dem Asus davor aber auch
Staub kann es denke ich nicht sein, so viel Staub wie hier rumfliegt und wie selten ich den Lüfter saubermache, dürfte das nicht nach 2 Wochen sein... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bereue den Kauf inzwischen. Ich nutze das Notebook eigentlich nur fürs Internet oder um irgendwelche Präsentationen oder Tabellen zu erstellen, gespielt wird nicht. Das heißt, meine Ansprüche sind nicht besonders groß, aber dennoch ist mein 5 Jahre altes Asus gleich oder vielleicht sogar ein bisschen besser als das neue Akoya. Schade, dass man das Geld nicht zurückbekommt. Für 580,- gibt es bessere
-
Hi Julia,
was ist denn aus deinem Rechner geworden? Gibt es schon neues?
LG
Karsten -
Gestern bekam ich die Versandbestaetigung. Weiß aber noch nicht, was gemacht wurde.
-
Wie geht' s dem Notebook ?
-
-
Stürzt öfter mal ab, lässt sich dann aber wieder hochfahren. Ist einfach eine schlechte Qualität und ich bin gespannt, wann ich ihn wieder einschicken muss
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!