Einsatz Antibell Halsband
-
-
Zitat
Gibt es eigentlich noch die Aktion "Tausche Halsband"? Vielleicht könnte man auch ein Sprühhalsband gegen eine Trainerstunde tauschen?
Fast alle Teilnehmer haben eine Gültigkeitsdauer angegeben, die meist abgelaufen ist. Manche haben das aber nicht begrenzt... einfach mal auf der Liste checken:
http://www.tausche-stachelhalsband-gegen-training.de/liste.phpLieben Gruß
Kirsten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh Danke für den Link, Kirsten.
Sidi schaust du dir das mal an? Vielleicht ist ein Trainer/in bei dir in der Nähe dabei.
-
Ich würde es schon als erfolg sehen, wenn er nur einmal bellt oder nur mal knurrt.
Übrigens, wenn sich beide "freuen" dann wirds richtig laut. Keine Ahnung warum, aber sie steigern sich dann so sehr hinein, das ich sie trennen muss, bevor sie aufhören. Es ist eine Mischung aus Bellen und Jaulen und hört sich fast an wie Wölfeheulen echt furchtbar. Das selbe kommt, wenn sie eine Sirene vom Krankenwagen hören. Keiner von beiden will dann aufhören. Wenn Sidi allein ist hört er auf wenn der Krankenwagen vorbeigefahren ist. Ich versuche schon gar nicht mehr, ihn davon abzuhalten-zwecklos. Die Leute glotzen dann immer blöd, aber die meisten finden es witzig. Die Flöhe hab ich auch erfolgreich bekämpft und ab morgen hab ich Sidi allein und kann mich voll auf ihn konzentrieren. mit zwei Hunden ist das viel schwieriger, weil jeder auf was anderes anspringt. -
Ihr schafft das schon! Ich bin zuversichtlich.
-
ich muss hier auch nochmal kurz meinen Senf dazugeben:
Sidi, ich finds richtig toll das du es nochmal so probierst und dich die teils heftige Kritik hier nicht abgeschreckt hat. Und das dein Kleiner dich nochmal angeschaut hat, obwohl der andere Hunde schon losgerannt ist, ist doch schon ein Fortschritt! Wie du selbst schon sagst, wenn ihr morgen wieder alleine seid, kannst du dich noch besser auf ihn konzentrieren und ich glaube dann schafft ihr das auch!
Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen und freu mich über neue Berichte!
Liebe Grüße
die Sina -
-
"Tausche Halsband" ist leider nicht in meiner Nähe. Das dichteste wären knapp 80km und die Aktion lief nur bis2011.
-
@Sidi
Ich hab dich ja auch heftig kritisiert.
Toll finde ich, das du es jetzt doch noch anders probierst. Hat unsere Kritik und die Ratschläge also doch was gebracht.
Kompliment!!!!!! Weiter so. -
Chucky, so was macht man nicht. Du hast mir die Worte im Mund rumgedreht, und verarschen kann ich mich alleine! So erreicht man in einem Forum gar nichts! und erst recht nicht den Halter!
-
Zitat
Chucky, so was macht man nicht. Du hast mir die Worte im Mund rumgedreht, und verarschen kann ich mich alleine! So erreicht man in einem Forum gar nichts! und erst recht nicht den Halter!
Das versteh ich jetzt nicht.
Ich will dich doch nicht verarschen.
Ich finde es doch gut, das dus jetzt doch anders machen willst.
Und wo hab ich dir Wörter im Mund rumgedreht? -
Zitat
Aus dem großen Garten wird jetzt ein Grundstück, das man ohne Zaun mähen !! muß.............
Sach ma, willste uns verarschen? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!