Wie 5 Wochen alten Welpen behandeln?

• :lol: LOL!!! Dann sind das beides alte Fotos? Deshalb hab ich ihn nämlich für nen anderen Butch gehalten.
    Hallo! :D Ich glaube ich hab Dich mit Butch vor ein paar Tagen kurz auf der Strasse gesehen, aber dann bist Du schon in ein Auto eingestiegen (Pony ist jetzt weissblond??)

• japs, n bisschen älter sind die Bilder jetzt schon :lol:
    haare weissblond und blau grade.war heute seit langem ma wieder am Reuterplatz,Butch hatte ne Lungenentzündung und lag fast 2 wochen flach jetzt :verzweifelt:

• :ill: Och jeh! Der arme Wutz!! Gute BEsserung für den Süssen!

Mischa hat 10 Tage Leinenzwang (Kastra-op) und ist gerade wegen dem Lampenschirm in Bewegunsstreit getreten.
    Sie liegt nur da und ich kriege so ganz komische ausdrucklose Blicke aus dem Trichter zugeworfen. Gott sei dnak schläft sie ab und zu ein. Ich glaube, ich muss mir morgen was anderes ausdenken.
    Wenn beide wieder fit sind treffen wir uns hoffentlich wieder mal auf der Wiese.

• Unsere haben wir damals mit 6 Wochen bekommen, totale Unwissenheit Unsererseits :ops:

Sie ist nun 8 Jahre alt,und wir haben echt Glück gehabt,
    sie ist wahnsinnig souverän, und sie verfügt über eine natürliche Dominanz, einfach ein toller Hund.
    Und sie hat mir gezeigt,dass natürliche Dominanz, absolut nicht gleichzusetzen ist mit der Dominanz die oft an den Pranger gestellt wird...
    Im Gegenteil, es ist super.

• Zitat

:ill: Och jeh! Der arme Wutz!! Gute BEsserung für den Süssen!

Mischa hat 10 Tage Leinenzwang (Kastra-op) und ist gerade wegen dem Lampenschirm in Bewegunsstreit getreten.
    Sie liegt nur da und ich kriege so ganz komische ausdrucklose Blicke aus dem Trichter zugeworfen. Gott sei dnak schläft sie ab und zu ein. Ich glaube, ich muss mir morgen was anderes ausdenken.
    Wenn beide wieder fit sind treffen wir uns hoffentlich wieder mal auf der Wiese.

ich hab meiner Hündin nach der OP nen Body angezogen, Lock fürn Schwanz reingeschnitten und gut ( so n Ding für Menschen, weil die mit der Halskrause nur noch im sitzen geschlafen hat, an nen Sessel gelehnt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!