Wer hat alles ein Aquarium?
-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
55l Aquarium, aktuell in der Einfahrphase. Einziehen soll dann mal ein Betta

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer hat alles ein Aquarium?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hab gestern beide Aquarien neu gemacht. War bei den Fotos noch nicht ganz klar. Gefällt mir trotzdem :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hat sich innerhalb von zwei Wochen schon sehr gut entwickelt :)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Das Große
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das Kleine
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
-
Hey 😊
Vor über 2 Jahren sind mir im großen Becken fast alle Fische gestorben und seitdem lebten 2 Panzerwelse und 1 Altum einsam in 800L.
Eigentlich wollte ich warten bis sie aussterben. Die sind teils 15 Jahre alt. 😅
Naja da sie scheinbar vorhaben uns alle zu überleben gab es gestern Gesellschaft!
Habe ich doch wirklich 8 Santa Isabell Skalare bekommen und 12 fast ausgewachsene Brochis. 🥳🥰
Die neuen Skalare sehen jetzt winzig aus neben dem alten Altum aber sind auch schon 15 cm hoch. Das ist ein echter Glücksgriff weil die ähnlich groß werden und auch eher sensible Skalare sind.
2 schnelle Bilder:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Rechts ist es so rot weil die LED Leiste ihren seltsamen Sonnenaufgang macht.
-
Wow, ich find Skalare soooo toll! Ich hab auch lange überlegt, mir welche zu holen, aber mein Becken hat nur 350 Liter und das ist zu knapp.
Und das mit dem aussterben lassen... das kenn ich. Ich wollte eins meiner Becken auflösen, dafür sollte "nur" noch der alte Antennenwels versterben. Denen sagt man ja so eine Lebenserwartung von 15 Jahren nach. Meiner wurde dann 24 Jahre alt
und mußte dann letztlich doch noch umziehen nachdem ich fast 3 Jahre vergeblich auf sein Dahinscheiden gewartet hatte. -
Eigentlich ist es ja schön wenn sie so alt werden 😅
Wobei der große Skalar ein echtes Problem ist da er alles snackt was irgendwie ins Maul passt. Wollte ja eigentlich 300 Neons reinsetzen. 😅
-
Ich hab meine Becken auch umgestaltet wobei eins davon noch immer nicht richtig fertig ist ich lass mir da auch zeit es ist einfach eine Entwicklung. Ich hab jetzt vor allem im großen Boesemans Regenbogenfische und im kleinen Diamantregenbogenfische, die Diamantregenbogenfische die jetzt noch im großen sind werden bald noch ins kleine ziehen und ins große kommen dann noch blaue Regenbogenfische dazu. Fotos gibt's später muss jetzt erst gassi gehen

-
Eigentlich ist es ja schön wenn sie so alt werden 😅
Wobei der große Skalar ein echtes Problem ist da er alles snackt was irgendwie ins Maul passt. Wollte ja eigentlich 300 Neons reinsetzen. 😅
Das hab ich bei meinen Curipera Diskus
Bei den vorherigen Bonbons wars kein Problem, die haben die Neon in Ruhe gelassen. Die Curis, keine Chance, erster Besatz weg und keiner weiß warum
Nachbesetzt und dann gesehen wie die wirklich ernsthaft Jagd auf sie machen, gut dann wussten wir wo die hin sind
Entsprechend leider keine Neon mehr, solang die noch drin sind. Ich wollte sie eigentlich abgegeben, weil ich mich wohl an den Diskus einfach sattgesehen habe, nachdem sich aber nur Vollpfosten gemeldet hatten, die sie geschenkt und geliefert haben wollten
bleibens halt wohl eher bis sie nicht mehr sind. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!