Wer hat alles ein Aquarium?
-
-
Hier ist mein Aquarium (Anubias folgen die Woche :) )
Hab komplett ausgemistet und nun sieht es so aus ^^Kleines Video: http://1drv.ms/1tBspsI
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So die Anubien kamen gestern an :)
-
Super schön!!!
Aber doch wahnsinnig viel Arbeit oder?
wie viel Liter hat das denn?
-
-
wie toll!
Dieses Jahr wird definitiv wieder ein Aquarium einziehen. Ich weiß noch nicht, was an Bewohnern rein kommt, aber ich will wieder eins!
-
-
Super schön!!!
Aber doch wahnsinnig viel Arbeit oder?
wie viel Liter hat das denn?
Nee eigentlich nicht, wenn man die richtige Ausstattung und für alles gesorgt hat. Hab es lange nicht geglaubt und dann doch umgesetzt.Ne Menge investiert, aber es lohnt sich. Das AQ hat 50l und bewohnt wird es von Blue Rilli Zwerggarnelen, Geweihschnecken und Perlhuhnbärblingen.
Alex deine Tigergarnelen finde ich toll :)
-
Sehr schöne Becken habt ihr da.
Bei uns sind letzte Woche noch drei Mollymädchen eingezogen. Jetzt wird es wieder was ruhiger im Becken.
-
Unsere Apfelschnecken verlassen nachts das Aquarium. Letzte Nacht ist mein Freund davon wach geworden, dass eine Schnecke aufs Laminat gefallen ist. Übern Tag hat sie sich wieder berappelt. Warum machen die das? wenns am Tag passiert gibts für den Hund entweder Schnecke oder die Schnecke vertrocknet. Hilfe.
-
Stimmen die Werte des Beckens vielleicht nicht?
Ansonsten wüsste ich mir auch keine Erklärung.... -
Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen weil es anderen Bewohnern gut geht. Ich habe gestern erstmal gefüttert, vielleicht hat der Hunger sie raus getrieben. Zusätzlich alle Ausgänge verstopft und nun mal abwarten. Wie lange dauert es eigentlich bis die sich eventuell vermehren? Bis jetzt tut sich zum Glück nichts.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!