Eure lustigen Pärchen?!
-
-
stimmt und schön in Reihe der Größe nach geordnet "bei Fuß" laufen!
@ Rittho: das Bild ist genial!

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Eure lustigen Pärchen?! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tolle Paare habt ihr

Bei uns sind ja nicht nur alle Grössen Hund sondern auch so ziemlich jeder Charakter. Ein paar Bilder hab ich gefunden
die besten Freunde - Chi Idefix und Herdiemix Manny
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Labbi Biene mit Möppen Nino und Monty
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Komondor-Puli-Mix Basti mit Peki Lisa
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ein Nino-Möp-fressender Border Collie Scottie
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Komondor-Puli Basti im Sommerlook und Monty-Möp
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und Magyar-Agar-Mix (vermutet) Lara mit Nino-Möp
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Birgit
-
Cinnemaus: das ist ja nicht nur ein lustiges Pärchen, das ist ein geniales Rudel.
Wir haben hier auch so zwei Damen, die Optisch und Charakterlich sehr unterschiedlich sind.
http://up.picr.de/10853429ze.jpg
Edit by Mod: Bild als Link umgewandelt, da es doch zu groß war.
Bitte auf zulässige Bildgröße (640 x 640) achten!Buddlerin Helena (10 Jahre, Corgi-Terrier-DSH-Mix), Samson (7 Jahre, Schnauzer-Mix)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
(im Winter noch mehr unterschiedlich. Samson mit langem Fell)Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Eladamri!!!!!!!!! HaHa! Meine Wilhelmine konnte deinen Galileo im Frühjahr auf der Wittener Hundewiese doch schon kennen lernen
Den kleinen Mann vergesse ich nicht so leicht, weil der uns so gefallen hatte. Kannst du dich vielleicht noch erinnern? Da war deiner noch ein Minimann und total interessiert an meiner Kleinen, die die ganze Zeit total genervt war, weil er so neugierig war und immer hinter ihr her ist 
"Rittho:
"
Was für eine wunderschöne Bulldogge
-
-
-
das war mein duo für eine gewisse zeit...
Externer Inhalt img607.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.die französin und die engl/franz. dame. halb so groß und halb so schwer, aber doppelt so frech und mit nem dreifachen ego gesegnet

-
Zitat
Eladamri!!!!!!!!! HaHa! Meine Wilhelmine konnte deinen Galileo im Frühjahr auf der Wittener Hundewiese doch schon kennen lernen
Den kleinen Mann vergesse ich nicht so leicht, weil der uns so gefallen hatte. Kannst du dich vielleicht noch erinnern? Da war deiner noch ein Minimann und total interessiert an meiner Kleinen, die die ganze Zeit total genervt war, weil er so neugierig war und immer hinter ihr her ist 
Aber natürlich!!!
Wiederholung gefällig? :)
Hier ein aktuelles Bild von den BeidenExterner Inhalt img221.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich will mehr lustige Pärchen von euch sehen!!!
-
da hab ich auch was
Bör und das PuddingteilchenExterner Inhalt img208.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img225.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img826.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Andrea, Bör und das Puddingteilchen
-
Alsooooo, wenn hier auch Hundefreundschaften erlaubt sind *hoffichjetztmal*, dann kann ich auch mitmachen:
Yala und ihre Aussiefreundin
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Parson und Goldie
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Labbi und Whippet
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und noch zwei Trios
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Eladamri: Wiederholung gefällig?
Hier ein aktuelles Bild von den BeidenIch finde ihn immer noch super
Die passen auch perfekt zusammen. Ist Galileo eigentlich so frech wie er aussieht? 
Hier noch ein paar Bilder von unseren beiden: (Da war Wilma noch sehr klein)
Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!