Wolfsblut oder Platinum?

• Zitat

Wenn du Fleisch trocknest, bleibt noch ca ein Drittel über. Das sind dann ca 20-25% Fleischanteil im Platinum.

oh, ach doch so wenig??? :mocken:
    hätte ich jetzt echt nicht gedacht...

• Hallo,
    mein Rüde bekommt seit ca 9 Monaten Wolfsblut und wir sind absolut begeistert. Allerdings füttern wir auch immer Trockenfutter mit Wasser drüber... wird aber so auch von WB empfohlen.

• Bei meiner sehr schleckigen Terrier-Hündin (11Monate) habe ich mit Platinum ein Futter gefunden, was ich mit einem guten Gewissen füttere. Sie isst es wahnsinnig gerne (und das ist eine Besonderheit!). Rohproteingehalt aber leider zu hoch laut Hundetrainerin, die meinte, dass die Hyperaktivität dadurch nur noch mehr verstärkt wird (TERRIERALARM :headbash: ), Umstellung auf WOLFSBLUT Wild Duck oder Dark Forrest- da Proteingehalt niedriger- wenn die Futterlieferung kommt, und dann mal schauen, Erfahrungsberichte kommen dann :smile: Einziges Problem: Terrier mag keine TroFuSuppe, mal schauen, wie das wird...

Ich war mit Platinum wirklich immer sehr zufrieden, weil Pippa (der Terrierterror) es super vertragen hatte, einen guten + geringen Kotabsatz hatte und der Allgemeinzustand immer supi war. Wurde oft angesprochen, was ich füttere, weil die Kleine glänzte wie eingeölt ;)

Also, meine usprüngliche Wahl zwischen Orijen, WB und Plat. fiel auf letzteres, aber wegen genanntem Grund jetzt Umstellung auf WB.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!