verliebt in einen Dobermann

• Ohne eine zweite Person,die einem aushilft, würde ich keinen Hund mir holen.
    Was ist,wenn man mal Krank ist oder auf einen Lehrgang müsste?

Es ist ungemein entlastend,wenn jemand zweites ab und an mit dem Hund Gassi geht.
    Man ist deutlich felxibler,wenn man auch mal eine helfende Hand hat,wo der Hund auch mal bleiben kann bei Bedarf.

• da wären genug da.
    freunde,familie, herrchen von dem hund mit dem ich immer dienstags unterwegs bin.
    für urlaub das gleiche + pension im TH möglich.

also das sollte denke ich machbar sein

• ja liebend gern :-)
    heute erster freilauf test... mit bravur bestanden :D *stolzbin*
    außerdem erste schutzhundeigenschaften gezeigt... auch schön

• Hab bisher nur still mitgelesen weil wir gerade in etwa dasselbe durchmachen.
    Wollten ins TH fahren und uns wegen einem Zweithund umsehen und entdecken auf der Straße zum TH eine ausgesetzte Dobermann Hündin,angebunden an einer Laterne. :mute: Die Maus näher betrachtet und schwupps war es um uns geschehen. :smile:
    Jetzt nach 2 Woche wo sie quasi in Quarantäne gehalten wurde,dürfen wir sie Donnerstag endlich das erstemal besuchen und dann gilt es rauszufinden ob sie zu uns passt. :rollsmile:

Ich drück Dir ganz dolle die Daumen das Du das okay vom Vermieter bekommst und den Süßen dann bald zu Dir holen kannst. :smile:

• ochjjeeee das arme tier...
    kann einfach nicht verstehen wieso man sowas macht,,,
    ich drück die daumen dass es bei euch passt :-)

bei mir gibts noch nicht wirklich viel neues.
    werde meinen liebsten morgen über das WE zu mir holen...
    bin schon ganz aufgeregt.
    dann steht auch das erstemal englischer garten an.. sprich freilauf und viele andere hunde .... mach mir aber keine sorgen :-)

hoffentlich meldet sich der vermieter diese woche noch.. kanns kaum erwarten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!