verliebt in einen Dobermann

• richtig..
    außerdem werde ich wohl hin und wieder ehrenamtlich in dem tierheim aushelfen.
    immerhin waren alle super freundlich zu mir....

umsonst war es sicher nicht..
    und wenn es nur gebracht hat, dass er wieder festen kotabsatz hat :D

• Ich bin seit Jahren der Meinung alles was einem irgendwie passiert,was man erlebt,wen man begegnet hat einen tieferen Sinn.Also jetzt bitte nicht denken ich sei irgendwie mystisch angehaucht oder sowas.
    Aber mit den Jahren hab ich gemerkt das alles was ich erlebt habe,positiv wie auch negativ mich weiter gebracht hat,sei es weil ich stärker wurde,mir mehr zutraute oder weil ich durch die Begegnungen offen für neues wurde,neue Wege entdeckt habe oder,oder.
    Und wer weiss vielleicht sollte das bei euch ja auch so sein. ;)

• ich seh das mittlerweile ähnlich...
    wenn man es nicht so sieht wird man doch früher oder später depressiv ;-)

hoffentlich klappts wenigstens bei euch...
    wenn nicht nimmst du halt leo *lach*

• So siehts aus,wenn ich nicht irgendwann den Punkt bekommen hätte,hätt ich mir wohl schon nen Strick genommen. :headbash:

Tja schauen wir mal,heute um die Uhrzeit weiss ich es hoffentlich,sowohl Verträglichkeit wie auch hoffentlich die Entscheidung vom Vermieter.
    Ja klar,daß wärs noch,ich hol nen Hund aus Bayern. :lol:

• Führ mich nicht in Versuchung! :lol:
    Liegt ja quasi in der Nachbarschaft,wenn es mit unserer Süßen klappen sollte kannst uns ja mal besuchen kommen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!