verliebt in einen Dobermann

• Das da dringend was passieren müsste steht ausser Frage. ;)

Kann ich zu gut nachvollziehen,ich hibbel hier ja auch rum und zähl schon quasi die Stunden bis wir morgen dahin fahren.Kann nur hoffen das dann auch wer Zeit für uns hat,ist ja auch immer so ne Sache.Aber egal...immer positiv denken. :D

Also ganz ehrlich...bei dem Bild....also wäre ich der Vermieter,bekämst Du folgende Antwort:

"Sehr geehrte(r) XY,
    sicherlich dürfen sie dieses bildschöne Exemplar von Dobermann halten,
    allerdings nur unter folgender Bedingung:
    Ich darf hin und wieder vorbei kommen und ihn Live bewundern!

Mit freundlichen Grüßen,ihr Vermieter!"

:D :D

Kurzum das Bild ist super schön und er sieht keineswegs gefährlich aus,auch wenn es eine gewisse Fraktion Menschen gibt die sowas behaupten,die haben halt alle keine Ahnung! ;)

• genau das wollte ich aj auch erreichen..
    zudem sieht man nicht wie groß er ist ^^, wirkt ja eher klein^^

gersten in tierheim:
    ich komm mit leo aka leopold zurück, setz mich kurz auf die bank bis jemand mich abholen kommt...
    kommt so n typ, mit anzughose und hemd, aber eher der prollige typ, nicht der seriöse...
    sieht den hund und sagt:
    ist der auch zu vermitteln? Der schaut ja GEIL aus....

gennaaauuuuu ich hol mir nen hund nur weil er geil aussieht.... furchtbar!

TJA IS ABER MEINER :p

• Oh solche Typen lieb ich....den Hund als Statussymbol :kopfwand:

Davon sieht man hier auch hin und wieder welche,wobei ich sagen muss manchmal kann das auch echt täuschen. Kenn einen der sieht aus wie der böse Schläger aus den Schlagzeilen und ist super nett und geht auch klasse mit seinem Hund um.Aussehen ist halt nicht immer alles ;)

• Zitat

kommt so n typ, mit anzughose und hemd, aber eher der prollige typ, nicht der seriöse...
    sieht den hund und sagt:
    ist der auch zu vermitteln? Der schaut ja GEIL aus....

gennaaauuuuu ich hol mir nen hund nur weil er geil aussieht.... furchtbar!

TJA IS ABER MEINER :p

wenn Du mein Kumpel sehn würdest würdest Du das sicher auch denken xD
    Dabei ist das ne Seele von Mensch.

Ich hab mir meinen Hund u.a. auch zugelegt weil er GEIL aussieht :D
    Optik ist zwar net alles, aber für viele doch erstmal ausschlaggebend. Und nur weil er "geil" sagt und vllt prollig aussieht muss er mit so nem Hund ja net zwangsläufig einen auf Zuhälter machen.
    Sorry, dass wollt ich kurz loswerden :D

• ihr hättet dabei sein müssen...
    ich bin mir ziemlich sicher, das der noch nichtmal wusste das das ein dobermann ist ^^ ....
    dem gings sicher nur ums auftreten....

klar, nicht jeder glatzköpfige, muskelbepackte "kampfhund" halter, ist ein schlechter mensch oder hundehalter,...
    aber wie oft sieht man bei solchen entsprechende hunde...
    der rehpinscher ist da eher selten ^^

aber klar, ich kenn auch genug gegenteile^^ sogar nette zuhälter *lach*

• Tja für manche Menschen ist halt aussehen alles.Ich hab mich für unsere Maus auch wegen dem aussehen entschieden,aber damals war sie auch nur ein kleines süßes Fellknäuel dem man kaum bis gar nicht widerstehen konnte,allerdings wusste ich was es für ne Rasse war. :D
    Und bei der Dobermann Hündin war es auch irgendwie so der Aha Effekt,muss halt klick machen wenn man den Hund sieht,zumindestens bei mir.

Aber stimmt schon bei einer gewissen Sorte an Menschen sieht man äusserst selten einen Rehpinscher,Pudel oder ähnliches. Wobei einmal hab ich einen gesehen,Figur wie nen Kleiderschrank,Muskeln ohne Ende usw. und der war mit nem Yorkshire Terrier unterwegs,sah zum schiessen aus. :rollsmile:

• ich trainier ja eine kampfsportart.

haben auch einen bei uns... durchtrainiert, glatze, tätowiert, braungebrannt, goldkettchen...
    jack russel mischling ;-) namens sunny ^^
    er postet dann auch immer noch so nette bilder bei FB...

so schnell könnte man sich irren...

klar such ich mir nen hund auch nach dem ersten eindruck aus.
    wenn er total hässlich ist, will ich ihn warscheinlich auch nicht.
    trotzdem würde ich mich immer informieren und testen ob die rasse denn zu mir passen würde...

der war eher so..,boaaahhrr geiler hund, nehm ich mit...

• Tja das Thema erstmal mit der Rasse bzw. den jeweiligen Charaktereigenschaften auseinandersetzen vor der Anschaffung ist irgendwie ein endlos Thema.
    Gibt leider viel zu viele die sich einen Hund anschaffen ohne irgendwas über die Rasse zu wissen und nach etlichen Monaten schreien sie dann entweder um Hilfe oder aber geben den Hund ab weil er ja mehr Arbeit macht als man wollte.
    Versteh so Leute nicht,ich überleg doch vorher was ich mir ins Haus hole....wobei,ich persönlich sollte besser die Klappe halten.Wir haben damals auch gesagt uns kommt niemals nen Border ins Haus und nun liegt so nen Vieh zu meinen Füßen und schläft. :lol:

• @bia, du hast ja aber auch Hundeerfahrung ;-) , da kann man sich auch an nem BC versuchen :D

________

heute ist es endlich soweit, 14Uhr Leopold abholen :-)
    Dann bis Samstag den hoffentlich zukünftigen alltag leben :-)
    Freu mich schon so :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!