Mia kann nicht mehr aufstehen ...

• Oh je, was für eine Nacht hast du hinter dir :/

Ich drücke natürlich ganz fest die Daumen, dass die Diagnose "nur" eine Entzündung ist, aber deine Hündin scheint ja medizinisch in guten Händen zu sein, das wird schon werden :smile:

Alles Gute, Britta

• ohje, das war bestimmt eine schlimme Nacht für Euch.

Mein erster Hund war auch ein Golden Retriever. Und er hatte mal genau das was Du beschreibst.

Allerdings konnte ich in etwa eingrenzen wo es herkam. Er ist mal mit viel Anlauf aufs Bett gesprungen und auf der anderen Seite wieder runtergeklatscht. Genau mit dem Rücken gegen die Wand. Zwei Tage später ist er auf den Fliesen ausgerutscht und wieder genau mit der gleichen Stelle gegen die Kante von der offenen Tür gekracht.

Einen Tag später konnte er auch nicht mehr aufstehen. Mit Schmerzmitteln wurde es dann aber schnell wieder gut.

Ich drücke Euch die Daumen das es gut ausgeht.

• Ihr seid alle so lieb! =)

Heute geht's ihr schon besser. Sie steht zwar immernoch nur schwer auf, aber kam immerhin, als ich "Futter" gerufen habe langsamer als sonst - aber immerhin - angerannt. Außerdem konnte sie alleine aufstehen zum Pipi machen und sie konnte alleine auf die Couch rauf, was gestern Abend ja überhaupt nicht ging.
    Um 10:30 habe ich einen Termin, dort schaut er nochmal auf die Reflexe etc., ob die neurologischen Dinge schlechter geworden sind. Ich hoffe, nicht.
    Ansonsten gebe ich ihr heute das Schmerzmittel und hoffe sehr, dass der Tag so bleibt/es besser wird.

Morgen bekommen wir die Ergebnisse vom großen Bluttest. Hoffentlich ist darin ein eindeutiges Ergebnis enthalten, sodass wir keine weiteren (weitaus aufwendigeren) Untersuchungen machen müssen ...

• Das Seltsame ist halt, dass sie KEINERLEI andere Symptome zeit.
    Weder Appetitlosigkeit, noch Apathie, keine Müdigkeit, kein Fieber, keinerlei andere Probleme.

Aber momentan kann ich nichts machen, ich hoffe sehr, dass morgen bereits Klarheit bringt und dass es eine "harmloserer" Entzündung ist ...

• aber das ist doch ein Zeichen dafür das es ihr nicht ganz so schlecht geht.

Vielleich hat sie sich wirklich irgendwie verletzt und Du hast es nicht mitbekommen. Das geht so schnell..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!