Wurfgeschwister "vom Münichsthal" (Östrreich)???

  • Wurfgeschwister zu suchen ist eins -sage ich ja gar nichts gegen-, aber das was ihr da "ausbreitet" finde ich nicht OK. Entweder ihr WISST es oder man sagt da nichts zu.


    Und das egal was er für ein Züchter ist oder nicht. Ich könnte von der Züchterin meiner Hündin auch SEHR schlimme Geschichten erzählen und sie und noch eine Hündin sind mittlerweile die einizigen von 31 Welpen die von ihr noch leben.


    -Aber das gehört hier nicht hin.


    Musste ich nur nochmal loswerden. Und jetzt: Viel Erfolg beim Geschwister suchen. Über anderes könnt ihr euch ja per PN auslassen und spekulieren.


    Grüsse, Caro

  • ohhh man ich finde dieses Forum ja sowas von kleinlich.......... das tu ich mir ja wirklich nicht mehr länger an! Man wird ja wegen jeden schmarrn hier blöd angemacht! Und das nennt sich Community, die alt eingesessenen lassen den Wunderwuzi raushängen und andere haben eh nix zu sagen, so wies aussieht.
    Mein gott was ist denn so tragisches gesagt worden!


    Mich seht ihr hier sicher nicht wieder!


    Kampfhundal: du kannst mir ja eine email schreiben wenn du noch was wissen willst!

  • @ Jimmy
    du kannst Dich in Deinem Account selber löschen dann sind alle Daten aus der Datenbank gelöscht :gut:
    Noch mal zur INFO :licht: das ist eine Hundeforum und es interessiert keinen ob sich irgend wer umgebracht hat oder eingeliefert wurde, mehr wurde nicht gesagt aber wenn Dir das zu viel ist, dann bist du hier wirklich nicht im richtigen Forum :!:

  • Meinst du den Züchter der in der Nähe zur tschechischen Grenze einen Hof hatte. So irgendwo im Niemandsland weit ab von der Zivilisation?
    Der auch Retriever und Flat und Border Collies und ich denke Beagels züchtete?
    Ute und Rasselbande

  • Meine Freundin hat von dort ihre Jill geholt nachdem der Züchter Selbstmord begangen hat.
    Die Hunde wurden bis sie alle vermittelt wurden von einem Freund betreut, der wohl so 1 x am Tag die Fahrt zu denen antrat um sie zu füttern. nach dem Selbstmord waren ja noch BC, Retrievers. Labis und Flat Coat zu vermitteln.
    Jill hatte zu dem Zeitpunkt 4 Welpen mit 3,5 Wochen (zwei sind auf wundersame Art abhanden gekommen) und war in einem sehr desolaten Zustand. Laut TA hätte sie und die Welpis die nächsten Tage nicht mehr überlebt.
    In der Zwischenzeit ist sie eine tolle, gesunde Hündin geworden und auch die Welpen konnten an gute Plätze vermittelt werden.
    Es war wohl ein großes Drama um den Mann, da er bereits 2 Jahre zuvor seine LG durch Selbstmord verloren hat und dann das Leben in der Einsamkeit wohl nicht mehr ertragen konnte und wollte.
    Spekulatinen sollten damit endlich geklärt sein und eine weitere Diskussion nicht mehr notwendig.

  • Jill ist eine Border Collie Hündin sie hatte Welpen von einem Labrador.
    Die Namen von den Retriever weiß ich nicht waren aber alle so im Alter von Welpe bis 5 Jahre und darüber.
    Liebe Grüße Ute und Rasselbande

  • hmmm ich denk da werd ich nie wurfgeschwister finden....
    hab mal einen anderen golden aus dem zwinger (durch zufall) getroffen der war aus dem parallel wurf und der meinte alle hunde aus seinem und meinen wären gestorben...
    ob stimmt weiß ich halt nicht ich geb die hoffnung nicht auf...aber naja.....


    meint ihr eigentlcih das sichgeschwister oder mutter und kind wieder erkennen würden?? gibts da eine bestimmte bindung??
    lg sandra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!