Wurfgeschwister "vom Münichsthal" (Östrreich)???

  • hi ihr lieben...ich suche schon sooo lange nach einem bruder oder der schwester meiner hündin...lebt denn überhaupt noch eine/r??? hab nämlich sogehört das bei einem wurf aus diesem zwinger nur ein hund überlebt hätte... :tear: ....den züchter gibts was ich weiß eh nicht mehr...hat sich glaub ich umgebracht....was ich so weiß..
    also hier die daten meiner hündin...
    Once upon a time vom Münichsthal
    geb. am 14.6.2002
    GRET 3438
    Eltern:
    V:Ideal of Top Team, GRET 2022, HD-A, ED/OCD-frei, PRA/HC-frei, BGH1, Therapiehundeprüfung
    M: Juliet of Top Team, GRET 2053, HD-B, ED/OCD-frei, PRA/HC-frei



    lg sandra

  • Hallo Sandra ! Ich kann Dir leider nicht helfen,nur was ist das für eine Geschichte,das sich der Züchter umgebracht haben soll. Gruß Babsi :gruebel:

  • Hallo Kampfhundal!


    Wir haben einen Rauhhaardackelrüden.....vom Münichsthal!
    Ist zwar kein Bruder zu deiner Hündin, aber vom gleichen Zwinger.
    Wir haben ihn im November 2001 bekommen!


    LG Jimmy

  • hi jimmi!!
    ist ja toll wenigstens der gleiche züchter ....."massenproduzent"...
    stimmt das der er sich umgebracht hat??
    was hattest du so erfahrungen mit ihm?? geht es deinem hund gut??
    lg sandra

  • Zitat

    Hallo Sandra ! Ich kann Dir leider nicht helfen,nur was ist das für eine Geschichte,das sich der Züchter umgebracht haben soll. Gruß Babsi :gruebel:


    hi also wie gesagt...ich bin mir nicht sicher ob das stimmt...aber jedenfalls find ich den züchter auch nirgendsmehr im internet etc...
    also ich hab gehört das sie dem züchter die hunde wegnehmen wollten weil er ihnen kein frisches wasser und futter mehr gegeben hat...und darauf hin hat er selbstmord begangen...


    nunja er hätt einen riesen verlust gemacht..er züchtete (glaub ich ) alle retriever rassen (d.h golden, labrador, flat, curly coated etc..) und beagle und dackel...


    aber ich weiß eben nicht ob das stimmt mit dem selbstmord...
    jedenfalls hatte ich keine guten erfahrungen mit ihm...
    lg sandra

  • Hallo Sandra!


    Von dem angeblichen Selbstmord weiß ich leider nichts, der Hund gehört auch eigentlich meinen Großeltern. Müsste diese mal genauer befragen. Unser Hund war nicht im besten Zustand als wir ihn damals bekommen haben und auch so hat er bis heute kein richtiges Sozialverhalten, welches ich auf eine nicht gar glückliche Kindheit zurückführe.Auch war er meiner Meinung auch noch keine 8 Wochen alt wie wir ihn abgeholt haben.
    Ich werd meine Großeltern mal fragen ob sie näheres wissen. Soweit ich weiß war die Frau des Züchters damals in der geschlossenen.
    :stumm:


    LG Jimmy

  • Zitat

    Hallo Sandra!


    Von dem angeblichen Selbstmord weiß ich leider nichts, der Hund gehört auch eigentlich meinen Großeltern. Müsste diese mal genauer befragen. Unser Hund war nicht im besten Zustand als wir ihn damals bekommen haben und auch so hat er bis heute kein richtiges Sozialverhalten, welches ich auf eine nicht gar glückliche Kindheit zurückführe.Auch war er meiner Meinung auch noch keine 8 Wochen alt wie wir ihn abgeholt haben.
    Ich werd meine Großeltern mal fragen ob sie näheres wissen. Soweit ich weiß war die Frau des Züchters damals in der geschlossenen.
    :stumm:


    LG Jimmy


    na oag in der geschlossenen!! hätt ich mir nicht gedacht...die war mir um eineiges sympatischer als er...nunja luna ist auch verhaltensgestört und wäre fast gestorben hatte nämlich einen darmvirus und der nette herr meinte als ich ihn angerufen hab...ich solle ihr nur ein paar tage nichts zu fressen geben....nach 3 tagen ging ich dann zum TA und der sagte wenn sie nicht sofort ne spritze bekommt wird sie sterben!!! :angry:


    naja jetzt denk ich mir nur....wenner nicht selbstmord begangen hätt ich ihn *grrrrr* :box:
    naja luna war schon ihre 8 oder 9 wochen alt...hab ja die papiere und hab sie auch schon mit 3 wochen angeguckt und somit die wochen "Mitgezählt"
    lg sandra

  • Zitat

    Ehrlich gesagt, finde das ja nicht so klasse was ihr hier öffentlich für Vermutungen anstellt.... :flop:


    ja du ich fands auch nicht klasse was er für tolle sachen erzählt das er so gute hunde hat etc...
    aber darum gehts eigetnlich nicht...ich such nur so lange schon nach wurfgeschwistern...ich weiß nicht ob sie noch leben....seine handy nummer existiert nicht mehr..also kann ich den züchter selber nicht fragen...und im internet oder so ist er auch nirgendsaufzufinden...auch nicht da wo ich ihn damals gefunden hab....
    das ist hier alles nicht böse gemeint...ich bin schon froh das ich wenigstens überhaupt einen aus dem zwinger gefunden hab....
    lg sandra

  • Hi,


    OK dann unterhaltet Euch jetzt über die Hunde und hofft auf weitere Hunde von dem Züchter, aber das andere Thema muss jetzt hier nicht bis ins kleinste Detail zerpflückt werden :!:


    DANKE :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!