ANZEIGE

Beiträge von Jimmy

    ohhh man ich finde dieses Forum ja sowas von kleinlich.......... das tu ich mir ja wirklich nicht mehr länger an! Man wird ja wegen jeden schmarrn hier blöd angemacht! Und das nennt sich Community, die alt eingesessenen lassen den Wunderwuzi raushängen und andere haben eh nix zu sagen, so wies aussieht.
    Mein gott was ist denn so tragisches gesagt worden!


    Mich seht ihr hier sicher nicht wieder!


    Kampfhundal: du kannst mir ja eine email schreiben wenn du noch was wissen willst!

    Hallo Sandra!


    Von dem angeblichen Selbstmord weiß ich leider nichts, der Hund gehört auch eigentlich meinen Großeltern. Müsste diese mal genauer befragen. Unser Hund war nicht im besten Zustand als wir ihn damals bekommen haben und auch so hat er bis heute kein richtiges Sozialverhalten, welches ich auf eine nicht gar glückliche Kindheit zurückführe.Auch war er meiner Meinung auch noch keine 8 Wochen alt wie wir ihn abgeholt haben.
    Ich werd meine Großeltern mal fragen ob sie näheres wissen. Soweit ich weiß war die Frau des Züchters damals in der geschlossenen.
    :stumm:


    LG Jimmy

    Bin gerade durchs googlen hier gelandet und hab mich natürlich auch gleich mal registriert! Nun möchte ich mich und meinen verrückten Tierhaufen einmal kurz vorstellen. Hund ist leider noch keiner dabei, ist irgendwie durch die vielen anderen Tiere nicht möglich aber ich bin durch meinen Beruf und die Malerei seeeehhhhr hundebegeistert. Mein Traum wäre ein Dobermann


    :arrow: Zu mir:
    Ich heiße Dagmar bin 22 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Steiermark ( Österreich). Von Beruf bin ich Tierarztassistentin.Meine Hobby sind Tiere vor allem meine 3 Pferde und die Malerei. Ich male Tierportraits mit Pastellkreiden. Ja für mehr Freizeitaktivitäten bleibt dann auch keine Zeit mehr.


    :arrow: Zu meinen Tieren:
    Ich besitze einen kleinen Pferdestall wo ich meine 3 Pferde sowie das Nachbarpferd in Eigenregie halte. Meine 3 Pferde.... das sind Jimmy,m,Haflinger,15 Jahre und Chef der Bande.....Katja,w,Haflinger,10 Jahre..... und Emma,w,Minishetty,2 Jahre.


    Neben meinen Pferden teile ich Haus und Hof noch mit 9 Katzen....Sancho,George,Cäsar,Otto,Balou,Jessy,Helga,Bruni und Weibi
    Sie sind alle durch verschiedene Umstände bei mi gelandet und dürfen hier auch noch einen wunderschönen Lebensabend verbringen.


    Dann gibts da noch zwei kleine Meerschweine....Camilla und Leopold sie sind auch aus dem Tierheim.



    Ja das wars in aller Kürze von mir und meiner Rasselbande.
    Wenn ihr noch mehr über mich wissen wollt schaut auf meiner HP vorbei...


    http://www.dagmars-tierportraits.at


    LG Jimmy

ANZEIGE