Fitmin Trockenfutter von eRPaki
-
-
Ich probier ja immer mal wieder was anderes aus. Was haltet ihr von diesem Futter? Hats schon jemand probiert?
http://www.erpaki.de/Futter-un…IUM-Maintenance-3-kg.html
Hier die Beschreibung (es gibt auch ein Light mit geringerem Proteingehalt)
Für erwachsene Hunde von Mittelrassen, mit mittlerem Energiegehalt.
Proteine 23 %, Fett 12 %, Energie 13,53 MJ/1kg.
Fleisch (30%): Geflügelmehl, Hühnerfleisch, Fischmehl, Fleisch- und Leberbouillon
Energie: Geflügelfett, Reis, Mais, Vollkornweizen
Feiner Faserstoff: Rübenschnitzel, getrocknete Mohrrübe, Pressteile von Äpfeln
Vitamine: Bierhefe, Weizenkeimlinge, Leinsamen
Specials: frische Eier, Lachsfett, OptiminSchara verträgt Getreide und bekommt es auch ab und zu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
Der Link funzt nicht
Ich finde das Geflügelmehl nicht so optimal. Geflügelfleischmehl wäre schon besser. Ansonsten finde ich es ok.lg,
Sanne -
Hatte das falsche eingestellt, habs geändert.
-
Zitat
Ich finde das Geflügelmehl nicht so optimal. Geflügelfleischmehl wäre schon besser.
Meines Wissens nach ist es das selbe, hört sich nur besser an.
-
Und was hälst du von dem Futter, Hummel? Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.
-
-
Würde mich auch interessieren...bin damnächst auf Extruder Suche, da meine Kleine das Kaltgepresste wohl nicht so verträgt.
-
Es liest sich nicht schlecht von der Zusammensetzung her, aber ich finde da keine Analysewerte oder Angaben von Zusätzen.
Der Preis ist wirklich günstig. -
http://www.fitmin.erpaki.de/pa…um/medium-maintenance.php
Hier ist die ausführlichere Beschreibung. -
Oh danke Lemming.
Ich werde mal nen kleinen Sack bestellen, die haben sowieso grad meine Leine zum kostenlosen Abändern, dann können sie das zusammen versenden. -
Zitat
Meines Wissens nach ist es das selbe, hört sich nur besser an.
Geflügelmehl bedeutet, dass da u.U. das komplette Huhn gemahlen wurde, also inkl. Schnabel und sowas, also gerade nicht nur Fleisch. Hab ich gestern irgendwo gelesen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!