-
-
Die Sch*** ist, das man da nicht mit Argumenten kommen kann, wenn das auch noch funktioniert.....
Das war heute ein richtiges "siehste, wir machen das so richtig!"Aber wenn da nichts wäre, würde sie nach dem Aufstehen ja nicht humpeln, oder?
Mein Hund sitzt auch lieber schräg, kann aber auch gerade sitzen. Ich kann gar nicht erklären wie sie sitzt. Selbst wenn du ihr ein Leckerlie vor die Nase hälst, sitzt sie so. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 7 Monate alter Hund geht auf Kinder und Ehemann los...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
doch. Sie bekommt jetzt irgendwelche Pillen von LifePlus. (wers nicht kennt, bitte googlen) als Vorsorge. Ob sie deshalb zum TA gehen...
-
für humpeln gibts unterschiedliche ursachen, muss nicht direkt hd sein. aber das kann ich dir nicht sagen, hab den hund nicht gesehen, da sollte am besten der ta sowas abklären.
ich glaub bei solchen leuten wirst du mit reden nicht weit kommen, solche menschen müssen selbst auf die nase fallen. so leid mir der hund tut, aber machen kannst du da nix, solang der hund nicht irgendwie misshandelt wird.
ich hatte hier auch mal sowas, alles gut reden hat nichts gebracht und heute 2 jahre später ist der hund komische drauf und die besitzer naja...beim letzten gespräch gab mir die galle hoch weils eigentlich ein echt lustiger hund ist.
aber mich drüber ärgern bringt ja nichts, ändern werd ich da nichts dran. -
Zitat
doch. Sie bekommt jetzt irgendwelche Pillen von LifePlus. (wers nicht kennt, bitte googlen) als Vorsorge. Ob sie deshalb zum TA gehen...
Ich habs gegoogelt, kann damit aber nichts anfangen bzw. frage mich, was für einen Sinn das haben soll??? Hast Du denen nicht gesagt, sie sollten vorsichtshalber mal nen TA draufsehen lassen? Oder haben die den Hund so grob angepackt und auf den Rücken geschmissen, dass er dadurch was zurückbehalten hat?? -
-
Also das mit dem TA war das einzige was ich heute zu dem Thema gesagt habe...
Das mit LifePlus ist ziemlich schwierig zu erklären. Ein brisantes Thema, ich wills auch nicht hier ausbreiten. Es ist 1. ein MLM Unternehmen und 2. basiert es auf vollkommen natürlichen Stoffen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!