Caspar ist in der Klinik

  • Das sind ja nicht so schöne Neuigkeiten hier.

    Ich drücke euch weiterhin die Daumen, dass ihr bald eine gesicherte Diagnose bekommt und Caspar entsprechend behandelt werden kann.

  • Ach, möööönsch - ich dacht, dem Caspar geht es wieder gut, bin 2 Tage net da, und nun sowas.... ;-(

    Dann drücken wir jetzt nochmal alle verfügbaren Daumen und Pfoten hier, damit der Caspar bald wieder herum-kaspern kann!!!!

    Hier ein paar :keks: damit die Wartezeit, bis er wieder daheim ist, nicht so lang wird! ;-)

  • Wir können ihn heute abend abholen. Leider mit gemischten Gefühlen. Fieber hat er immer noch und die Beschwerden sind auch nicht wirklich weniger.
    Er hat auf jeden Fall zur Anaplasmose noch eine Leishamniose, Meningitis wurde nicht festgestellt, stattdessen ist aber die Autoimmunsache noch nicht aus dem Gespräch. Von der Knochenmarksentnahme wurde aus Kostengründen erstmal abgesehen, die wird dann wohl gemacht, wenns nicht besser wird. Der Silberstreif am Horizont ist, dass die Nierenwerte wohl in Ordnung sind und somit die Nieren hoffentlich noch keine Schädigung durch die Leishmaniose erlitten haben.
    Falls das Fieber über das Wochenende nicht steigt, gehts Montag wieder zur Blutuntersuchung.

    Es zehrt echt an den Nerven, nicht zu wissen, ob das jetzt alles ist und obs dem Hund bald mal besser geht. Die arme Wurst hat jetzt seit zwei Wochen Fieber, das ist doch auch kein schöner Zustand. :ill:

    Habe mich jetzt im Leishmanioseforum angemeldet, da gibts ja tausend Sachen, die man beachten muss....

  • Ach Mensch, das liest sich alles gar nicht gut. :/

    Wir drücken hier auf jeden Fall sämtliche Daumen und Daumenkrallen. Helfen können wir nicht, denn ich habe GsD noch keine dieser Krankheiten bei meinen Hunden gehabt und ich schicke mal einen Haufen Kraft an euch rüber.

    Werd gesund Caspar!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!