Lauftraining (mit und ohne Hund)
-
Pueppy -
4. Juni 2012 um 19:14 -
Geschlossen
-
-
Tada..
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Lauftraining (mit und ohne Hund)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also ich fand Potsdam ja recht lustig, hast du immer noch nicht an deiner inneren Gelassenheit gearbeitet?
Aber grundsätzlich ist mir Potsdam zu voll, zuviel Straße, ein schöner Landschaftslauf dagegen..
Borsberg war echt schön und auch sehr unterhaltsam.
Davon hab ich aber leider grad kein Bild am Kühlschrank..
-
Ich habe eben den Pokal in die "Dinge über die ich mich beim Auspacken total freuen werde"-Kiste gepackt, das Foto mag ich aber auch total!
-
rinski der Biggesee ist nur ne Stunde von mir weg.
Du bist nur Samstag da?
10km trau Ich mir zu, aber nicht unbedingt mit siri und auch eher weniger in deinem, oder Schaefchen2310 s Tempo.
-
wir pausieren diese Woche irgendwie.
Am Montag war Coco beim Physio.
Dienstag war der Abend wegen nicht erscheinenden EBay Kleinanzeigen Kunden auch gelaufen
Und gestern und heute war ich länger in der Arbeit und das Wetter dann einfach zu grottig...
Vielleicht klappt es morgen Abend endlich mal wieder.
Und am Sonntag gehen wir wenigstens mal wieder eine größere Runde wandern!
10km ist ja auch mein Ziel! Aber irgendwie vergeht mir nach den 5 km immer ein bisschen die Lust. Ich müsste mir mal eine schöne 10km Runde suchen. Und vielleicht mal im hellen laufen?!?
-
-
Du kriegst Jumi, Schäfchen Goofy und rinski macht den Hasen..
-
Schwabbelbacke Ähhhh also ich glaube bei 10km werde ich nicht das gleiche Tempo laufen wie bei meiner 4 km Rundekomm doch ruhig mit!
nepolino die Vorstellung finde ich gut aber ich weiß nicht ob das für Schwabbelbacke wirklich von Vorteil ist, wenn sie Jumi nimmt -
? Nein, ist es nicht.
Ich bin froh, dass siri nix wiegt.
-
Ab Sonntag ist wieder schlechteres Wetter gemeldet? Deshalb würde ich eine Verabredung zum Laufen auf Samstag legen und Sonntag oder Montag zurück fahren.
Es ginge wirklich nicht um Leistung, wenn du Lust hast zu kommen freue ich mich!
-
Guten Morgen
Läuft gleich jemand mit?
Bin schon wach und ziehe mich jetzt an...
8 oder 10... bin noch am Grübeln
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!