Lauftraining (mit und ohne Hund)
-
Pueppy -
4. Juni 2012 um 19:14 -
Geschlossen
-
-
Oh wie schade, Sauerland ist für uns ja nicht soooo weit aber 10-20 km sind für uns aktuell noch zu weit
Und Jumi ist gerade auch läufig - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Lauftraining (mit und ohne Hund)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schaefchen2310 10km schaffst du und Goofy ist kastriert.
Ich komme euch auch gern entgegen, dann kenne ich aber keine guten Strecken. -
Da bin ich gerade nicht so sicher, vor allem nicht in Jumis Tempo ?
Also bis Meinerzhagen ist es von uns ein Stündchen, das fand ich nun nicht soooo wild, nur die Distanz sorgt mich -
Braucht's nicht
Man kann zwischendurch auch mal gehen wenn man eine Pause braucht. An Steigungen und eventuellen Hindernissen muß man das so oder so.
Wenn die Wege frei sind würde ich diese Strecke planen, wenn du 10km laufen magst würde ich die westliche Runde allein laufen und dann laufen wir die östliche zusammen. Wenn es gar nicht geht, dann kann man die Runde auch unterwegs gut kürzen.Nur schnell kann ich dann nicht mehr, also bremse ich dich und Jumi damit ihr länger durchhaltet
-
Ich kann leider Samstag nicht, wäre sonst sehr gerne dabei gewesen
-
-
Puhhh also wir waren gerade nochmal schnell die 4km Runde
Ich muss das morgen im Laufe des Tages entscheiden, bin noch etwas unentschlossen
Lust hätte ich schon aber 10 km sind laaaaaaang, aber es wäre mal eine Gelegenheit dich live und in Farbe zu sehen... -
Mach es.
Nicht zaudern, zehn sind gar nicht so lang und wenn's dir und Jumi zu viel wird, geht rinski auch für dich.
Solange ihr nicht in Menschenmassen unterwegs seid, ist sie echt entspannt.
-
Ich sitze morgen den ganzen Tag auf der Autobahn, also nicht wundern wenn ich nicht reagiere!
Ich schreibe dir gleich meine Telefonnummer, dann können wir uns per WhatsApp verabreden.
nepolino wir sollten mal wieder so ein Event zusammen machen! ?
-
Mit Menschenmassen?
Wieder Bike and Run? Da warst du ja besonders gestresst.. Hihi. Ein zweiter Pokal davon wäre cool.
Inzell hat ja leider nicht geklappt. Schnief..
Warte mal, zum Kühlschrank dackel..
-
Mein zweites Rennen dieses Jahr, diesen Sonntag, ist auch abgesagt...
Jetzt hoffe ich das geht nicht so weiter
Bike and Run fand ich super, die Halbmarathon-Startzeit hat mich gestresst
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!