Lauftraining (mit und ohne Hund)
-
Pueppy -
4. Juni 2012 um 19:14 -
Geschlossen
-
-
Nee, das WalleRnhausen ist bei Frankfurt
Da hat es wohl ein R verschluckt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Lauftraining (mit und ohne Hund)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nee, das WalleRnhausen ist bei Frankfurt
Da hat es wohl ein R verschluckt
Ok, das sind 200km
Oh man, nun bin ich schon kurz davor morgen ins Auto zu steigen und die 230km zu Simply Outside zu fahren
Auch wenn ich eigentlich morgen gar nicht so viel Zeit dafür habe aber wenn ich gaaaaaaanz früh losfahre...
-
Wallernhausen ist am 16.2., dann hättest du zwei Gründe zu fahren ?
-
Wallernhausen ist am 16.2., dann hättest du zwei Gründe zu fahren ?
Oh aber der 16.02. ist leider aufgrund anderer Gründe raus
Ich peile aktuell an eventuell Ende März in Duisburg mitzulaufen, wenn wir uns weiter so gut entwickeln
Aber bis dahin hätte ich gern schon ein neues Geschirr.
Sie läuft mit dem Sledwork wirklich gut, es scheint sie nicht zu stören, die Physio findet keine doofen Druckpunkte oder Blockaden. Es ist halt einfach nur zu weit und rutscht bei stärkerem seitlichen Zug. Finde ich eben nicht optimal aber ich glaube auch nicht, dass sie nun kaputt geht wenn sie noch zwei Wochen damit läuft.
Es wäre ja auch zu schön, wenn mal irgendetwas einfach wäre mit diesem Hund
-
Gute Besserung an alle Kranken und Verletzten
Ich ärger mich ein bisschen: beim Rennen im Januar war HuskyTec da und hat auch Hunde auf Wunsch ausgemessen. Und ich habe es natürlich verpasst
-
-
Ja klar, Jungs.
Laufen wollen wir! Vorwärts!Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Das sind die rhythmischen Aufwärmübungen.
-
-
Manni hat für die nächsten 3 Wochen absolutes Sport Verbot.
Komplett. Er darf mich nur noch in absoluten Ausnahme Fällen "begleiten" (also ich darf mit ihm noch weiter joggen, wenn er wieder mal nicht Gassi gehen will, aber bei meinen laäufen darf er mich nicht mehr begleiten).
Wenigstens für die nächsten 3 Wochen.
Auch sein "muskeltraining" im Wald ist erst einmal gestrichen ?
Erst einmal nur zur Vorsicht, weil wir immer noch nicht wissen was er hat und alles mögliche an "Druck" auf den Bauch, die Werte verändern können
-
Ach menno. Immer noch keine Diagnose?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!