Lauftraining (mit und ohne Hund)

  • Meine N hat mich heute total gelobt.

    Das sie total den Spaß wieder hat am laufen und ich so mitreißend bin und so locker und leicht (also meine Einstellung).

    Guinness hat sie heute morgen lautstark begrüßt (deswegen treffen wir uns nicht direkt vor der Haustür). Für den alten Sack gehört sie schon feste dazu. Loony ignoriert sie – typisch Loony halt…

    Sie selber ist mit ihren 49 auch jung geblieben und locker, entspannt drauf.

    Wir waren 8km und 1 Stunde unterwegs und haben nur gequatscht.

    Ich hoffe, auf noch viele viele weitere Trainingstage mit ihr!

  • mein heimlicher Traum ist ja, den 6h-Lauf im Nachbarort hier mal mitzulaufen, die Strecke ist 1,4 km lang :D Und den Rodgau 50 will ich unbedingt mal gelaufen sein, sind 10 X 5 km. Der ist dieses Wochenende. Auch heftig, so mitten im Winter, aber dann hat man wenigstens kein Hitzeproblem... iiiiiiirgendwann steh ich da an der Startlinie *träum*

    ich werde ab morgen 3 Wochen mit Bela alleine zu Hause sein, vielleicht schaffe ich es dann auch ab und zu mal morgens mit ihm zu laufen, aber nicht vor 7 Uhr, der alte Hund braucht seinen Schlaf :sweet:

  • Rodgau 50 ist hier in der Nähe....

    Bis ich daran denke, vergehen noch ein paar Jahre...

    Komme gerne um dich anzufeuern oder dir etwas anzureichen!

  • ich glaube, man muss die 50 auch nicht komplett laufen, man kann nach beliebig vielen Runden (es sind halt max. 10) aussteigen. So zum Testen.... :D Oder als langer Trainingslauf zur M.-Vorbereitung unter Wettkampfbedingungen mit VPs usw. Startgeld ist recht übersichtlich, ich würds machen, wenn ich du wäre XD

    Aber wenn ich schon extra hinfahren würde, dann um komplett zu laufen. Mal sehen.... Steht auf jeden Fall ganz weit oben auf der meiner Lauf-Liste :nicken:

  • Oh man, sooooo lange Läufe :shocked:

    Das wird für mich wohl niemals was, dazu bin ich nicht motiviert genug :hust:

    Aber heute bin ich echt froh, dass ich so früh aufgestanden bin. Wobei ich das Laufen im Neben nun nicht regelmäßig haben müsste, das war echt spooky.. :ops:

  • Gut zu wissen, das man die nicht komplett durch laufen muss, dann halte ich mir das ggf für nächstes Jahr mal im Hinterkopf.

    Gerade mal geschaut... 40€ kostet der Lauf... mmmh da müsste man wirklich schon Minimum die 30km machen, das es sich lohnt - in meinen Augen.

  • Ein Ultralauf steht hier auch noch auf der Wunschliste. Gerne auch sowas im Hochgebirge, aber das ist natürlich schwierig mit fehlendem Höhentraining. Aber träumen darf man ja:herzen1:

    Also mittlerweile kann ich Runden laufen. Früher war das anders, da habe ich jede Abzweigung genutzt, um wieder nach Hause zu laufen. Allerdings war laufen da auch nur Mittel zum Zweck... Am Wochenende will ich mal zu einem nahe gelegenen Stausee fahren und da laufen.

    jennja schön, dass Bela gut drauf ist:bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!