Lauftraining (mit und ohne Hund)
-
Pueppy -
4. Juni 2012 um 19:14 -
Geschlossen
-
-
Mal ne andere Frage....
seht ihr meine komplette Signatur?
ich denk nicht, da Loony fehlt
hört mit der Zeile
"Flat Coatet Retriever. *27.05.2009" auf
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Lauftraining (mit und ohne Hund)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oder du willst Loony unterschlagen...
-
Ich habe schon gefühlte 10 mal geändert und kurz nach Freigabe sieht man es und dann wieder nur die hälfte *hmpf*
-
irgendwo hat der Technick mal geschrieben, dass alles, was nicht mehr den Richtlinien entspricht, gekappt wird.
das bezog sich auf die Schriftgröße, "bildchen" in der Signatur und auch auf die Anzahl der Zeilen.
Evt lässt du einfach mal die Leerzeile weg.
-
@all danke der Nachfrage
Hinterpfote von nella war heute morgen elefantös....
TA hat jetzt Tabletten mit gegeben u wir sollen zur Kontrolle in einer Woche kommen
Gangbild normal, keine schmerzreaktionen beim Tasten... hmtja, mal gucken
-
-
Oh je gute Besserung. Was sagt denn der Tierarzt woran es liegen könnte? Phlegmone
?
-
oh je.
gute Besserung an die Maus
-
Oh je gute Besserung. Was sagt denn der Tierarzt woran es liegen könnte? Phlegmone
?
keine phlegmone
Die kralle ist minimal schief. Die hat er gekürzt u entzündungshemmer mitgegeben
Wir hatten das im Dezember schon inkl 2er ab spritzen. Das fand er nicht notwendig, bin heute zu ner anderen Praxis, weil unzufrieden mit der bisherigen.
Er meinte auch, da ist nix drin was raus will, Fremdkörper oä, da absolut keine schmerzreaktion. Deswegen auch erstmal kein Röntgen
Sie darf auch normal raus, bewegen etc, nur nicht zu wild.
Eure Wünsche richte ich der süßen aus
-
Wer kommt jetzt eigentlich zum VulCanicross? Oder überlegt es sich?
Wir waren heute wieder im Langental, ich auf Grödeln, Goofy wurde mit Tito vor den Schlitten gespannt. Wirklich konstant laufen ging nicht, weil ich immer auch nach Goofy geschaut habe, aber es war wunderschön (und unglaublich kalt!)Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!