Lauftraining (mit und ohne Hund)
-
Pueppy -
4. Juni 2012 um 19:14 -
Geschlossen
-
-
Ich überlege noch...
Hab es im Kalender schon stehen... der Mut fehlt noch
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
Das einzig wirklich absolut wichtige ist, daß du deinen Hund unter Kontrolle hat.
Andere Hunde dürfen und werden mit Körperkontakt überholen, nicht jeder wird dir viel Platz lassen wenn du überholen willst.
Und im Start wartet man zwischen vielen aufgeregten Hunden und Menschen.
Wenn dein Hund dabei sicher alle anderen in Ruhe lässt, auch nicht "rüber kommt", spricht nichts gegen einen Start, finde ich -
ich werde mal schätzen, dass siri am Start auf dem Arm warten darf
egal wie viele komische Blicke ich ernten werde. So viele laute hunde sind ihr einfach nicht geheuer.
-
Ich überlege noch...
zum zugucken und uns alle anfeuern würdest du aber doch kommen, oder?
-
-
Nette Leute ist glaube das einzige, wo ich dir wirklich recht gebe!
Ob wir wirklich gut genug sind, um uns nicht komplett zu blamieren? Keine Ahnung *Angst* *schnappatmung* *Prüfungsangst*
-
Ob wir wirklich gut genug sind, um uns nicht komplett zu blamieren? Keine Ahnung *Angst* *schnappatmung* *Prüfungsangst*
doch doch
ich lauf mit
also ist für dich doch alles gut!
-
egal wie viele komische Blicke ich ernten werde.
Vermutlich gar keine. Vielleicht wirst du etwas mehr fotografiert als mit einem größeren Hund.
-
Ich müsste Jumi da wohl auch auf den Arm nehmen
und da würden die Leute dann definitiv blöd gucken
Eine Freundin von mir macht mit ihrem Rüden auch Canicross und wir werden uns wohl mal trauen zusammen zu laufen
und sie wohnt nur 10 Minuten von mir weg
-
ich hoffe nicht.
ich bin nicht gerade fotogen
In Euskirchen durfte ich mir nen blöden Spruch anhören, als ich sie auf den Arm genommen habe. Wobei mir das egal war.
Kleinteil war überfordert, also darf sie
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!