Lauftraining (mit und ohne Hund)

• @Waldjunkies85 morgen werde ich nicht mit dir mitlaufen.

War gerade mit den Hunden.

Die Hunde hatten, auf der Strecke (überflutungswiese, Naturschutzgebiet, nur trampelpfade als Wanderwege, von Wildschweinen alles umgepflügt) ihren Spaß.

Ich kam hinter der extrem motivierten siri kaum hinterher.

Bin auch ein paar Mal gestolpert, ausgerutscht....

Und das in nem Tempo, was noch zu schnell für mich ist.

Aber ich habe mich bemüht mich durchzubeißen, weil sie so toll war.

Jetzt tut mir nur leid das sprunggelenk wieder ein bisschen weh.

Also morgen voraussichtlich ne Pause für mich

• Wir hatten heut eine wunderschöne Mittagspause. :herzen1:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Josy hat uns nur etwas in Verzweiflung getrieben. |) Gleich zu Anfang, sie höchstens 80m hinter uns, ich bieg mit den Jungs rechts ab und was macht sie? Zum Glück hab ich nochmal nach hinten geguckt und seh sie geradeaus weiter tapern.. :skeptisch2: Schusseliges Omi.. Wieder eingesammelt.

Kurz vor zurück, sie wieder recht nah hinter uns, ich mit den Jungs die Böschung zum Seechen runter und Omi taucht nicht auf.. Wieder hoch auf den Weg- Omi spurlos verschwunden. Hin und her, geguckt, gesucht - weg. :dead: Boah.. Letztendlich doch erstmal zum Auto, schon viel zu spät dran und da war sie. Sie kann nur an uns vorbei gelaufen sein und ich hab sie nicht bemerkt und sie uns nicht.. Die alte Dame macht echt graue Haare. :fear:

Und die Jungs haben heute endlich ihre "Schlafanzüge" bekommen. :applaus: Ich wollte was haben für nach dem Training im Auto warten müssen, für im Zelt im kalten schlafen und überhaupt im kalten Auto warten. Rouvi hat eigentlich einen blauen Pulli aber da Josy der Overall zu eng ist, musst er tauschen. :hust: Die zwei süßen Kerlchen. :herzen1: Haben dann noch lange so zusammen gekuschelt.

Schwabbelbacke, ich finde ihr wart richtig gut. :bindafür: Erhol dich gut.

• ich habe gerade noch gesportelt...

Fix Tee trinken, schlafen, damit ich morgen fit bin zum Laufen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Schwabbelbacke, ich finde ihr wart richtig gut. :bindafür: Erhol dich gut.

och, ich fand auch, wir waren gut. also Siri zumindes war bombe, ist allerdings der Meinung, ich war nicht gut.

Wenn Blicke töten könnenxD

alles gute für dein Sprunggelenk...

danke.

es scheint tatsächlich nix schlimmes passiert zu sein. ich merk heute einfach nur, dass ich es gestern stark belastet habe, aber mehr ists nicht. ist auch nicht dick geworden, oder so. Also man merkt schon, dass ich da was dran arbeite.

auf war sehr bescheiden...

Es wurde eher Walking daraus... frowning-dog-face

oh, was passiert?

muss ich doch mit dir mitlaufen, damits besser ist?

Mir hat es heute früh auch schon die Laune verhagelt... statt walkjogg geht es nachher zum Tierarzt

alles gute dem Wuffel.

hoffe es ist nix ernstes.

• So…

Nochmal… Guten Morgen,

Heute früh der Lauf war echt mies…

Aus dem Bett bin ich zeitig gekommen, hab mich entspannt fertig gemacht – wie immer – und trotzdem war ich 5min langsamer mit anziehen, als sonst…

Mit den Hunden raus, warm machen, lösen… Startpunkt und los.

Loony war so am hochdrehen, das ich sie erst mal habe frei laufen lassen, obwohl ich sie von Anfang an ziehen lassen wollte. Nach knapp 800m hab ich sie dann vorgespannt… nach nur wenigen Metern hat sich mein rechtes Knie komisch angefühlt – Gehpause.

Nach ein paar Metern wieder los gelaufen, nach ein paar 100m, wieder Gehpause. Das Gefühl im Knie hat mir nicht gefallen und auf biegen und brechen laufen – nein danke!

2km auf dem Tacho und das Gefühl wurde angenehmer, weicher und wir sind wieder locker weiter gelaufen, Loony im leichten Trab.

Dann fing sie an zu schnäuzen, als hätte sie was in der Nase.

Stopp, Nasen Kontrolle…. Nichts zu sehen.

Locker weiter, schnäuzt immer noch komisch.

Also eine längere Stehpause eingelegt, Hund beobachtet – nichts mehr.

Entspannt weite getrabt, aber so richtig hat sie mir nicht gefallen. Zwar keine Geräusche mehr, aber auch nicht volle Leistung. Aus dem Zug raus und ohne Zug weiter getrabt. Es war mir dann jedoch nicht gehäuer und wir sind die letzten 1,5km nach Hause gegangen. Eigentlich wollte ich 8km laufen, aber nicht wenn was nicht stimmt… Also direkt heim und bei 5km die Uhr gestoppt.

Daheim wirkte Loony wieder normal, außer das sie relativ lange noch gepumpt hat.

Beobachten, wenn ich am WE laufe und ansonsten geht es nächste Woche ab zum Arzt (sie wird ärztlich eh überwacht, weil sie einen kleinen Herzfehler hat).

Ich fühle mich irgendwie ko…. Ich schiebe das jetzt mal auf die Schlaflosen Nächte der letzten 3 Tage (keine 5Std pro Nacht). Gestern Bauchtraining gemacht, das dürfte dem wohl den Rest gegeben haben *hüstel*

• nepolino Die Jungs sehen klasse aus!! :gut: So ein Pulli könnte mir für Jumi auch noch gefallen. Ich wusste gar nicht, dass es die auch als Overall gibt. Sitzen die gut?

pettersson Oh je, was ist passiert? Gute Besserung!

@Waldjunkies85 Solche Tage sind doof, wird aber sicher auch wieder besser :streichel: Alles Gute für Loony. Hoffentlich hatte sie einfach nur nen schlechten Tag.

Schwabbelbacke Ich finde deine Runde mit Siri war klasse :bindafür:

Ich hab's einfach die letzte Zeit nicht geschafft laufen zu gehen :( Nun wurde Jumi am Dienstag noch geimpft... Mal sehen ob wir heute Abend eine kurze Runde gehen. Ansonsten morgen Abend... Aber ich muss ja immer warten, bis es komplett finster ist, weil ich keine Lust habe blöde Menschen zu treffen :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!