Lauftraining (mit und ohne Hund)
-
Pueppy -
4. Juni 2012 um 19:14 -
Geschlossen
-
-
Guten Morgen,
Wir waren auch fleißig. Die ersten 4km in einer 8er Pace, dann 2km in 6,50, ein 800m Sprint in einer Pace von 5 und den Rest entspannt nach Hause...
Sehr wildreich heute... bei km 7 wäre ein Reh fast in uns rein, weil es sich so erschrocken hat... obwohl es mich hätte früh gesehen haben müssen... die Kumpels standen 200m weiter... liefen vom Weg 20m in den Wald, blieben stehen und haben doof geklotzt.... haben mir geglaubt, als ich sagte, dass ich gleich wieder weg bin..
Guinness durfte mit meinem Mann im Bett weiter schlafen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ihr seit sicher in physiotherapeutischer Betreuung, oder?
Leider noch nicht, ich bin aber aktuell auf der Suche nach einer/einem Physio. Ist halt auch nicht so einfach, jemanden zu finden, der sich drauf einlassen mag, erstmal nur über Videos zu arbeiten und dass die ersten Termine nur dazu dienen, zu üben, dass Hund und fremder Mensch sich in einem Raum aufhalten können, ohne dass Carlo eskaliert. Und vom Anfassen sind wir dann noch recht weit entfernt
Ich bin ja Osteo für Hund und Pferd und ich wäre manchmal froh, wenn Neukunden, gerade im Hundebereich, es verstünden, dass die ersten Termine zum Kennenlernen dienen. Nicht bei allen Hunden, aber bei manchen eben schon. Daher denke ich, dass Du da durchaus auf offene Ohren stößt, was das angeht.
-
So Leute, es wird Ernst! Der erste Marathon ist gemeldet...
am 4. Oktober geht es also 42,195 km durch Köln
Im Moment überwiegt noch definitiv die Vorfreude, aber es ist ja auch noch ganz schön weit weg. Die Panik wird sicher noch früh genug kommen (ein Upgrade auf den HM ist nicht möglich...).
Wenn ihr Interesse habt, werde ich ein bisschen vom gezielten Training dafür berichten?
-
Ohja bitte erzähle vom Training...
Für mich geht es nächstes Jahr los
-
Ohja mich interessiert das Training auch sehr. Aber krass das vierfache von dem was ich gerade schaffe also in vier Jahren dann vielleicht mal
-
-
Wie schaffst du es genug Flüssigkeit zu dir zu nehmen?
Ich trinke über den Tag mit und ohne Training zu wenig....
-
Hennie erinner mich bitte früh genug nochmal dran, dann komm ich dich anfeuern
-
Ohja bitte erzähle vom Training...
Für mich geht es nächstes Jahr los
Ohja mich interessiert das Training auch sehr. Aber krass das vierfache von dem was ich gerade schaffe also in vier Jahren dann vielleicht mal
Mache ich gerne. Aber nicht wundern, ich muss es nochmal auszählen, aber ich werde vermutlich erst so im Juli mit dem spezifischen Wettkampf-Training beginnen.
Wie schaffst du es genug Flüssigkeit zu dir zu nehmen?
Ich trinke über den Tag mit und ohne Training zu wenig....
Meinst du generell oder in der Zeit der Belastung?
Trinken ist sicherlich meine Schwachstelle, so ganz grundsätzlich, schon deshalb, weil ich eine sehr empfindliche Blase habe...
da werde ich auch dran arbeiten müssen, um ohne Pipi-Pause durchzukommen
Hennie erinner mich bitte früh genug nochmal dran, dann komm ich dich anfeuern
Oh jaaaaa, da würde ich mich sehr freuen
-
so...
Am 29.02. für einen 5km Lauf in Frankfurt angemeldet...
Wettkampf Feeling schnuppern
-
Super! Geht der durch die City? Wird bestimmt super viel Spaß machen
Magst du nochmal erzählen, wo deine Schwierigkeiten beim Trinken liegen?
vergisst du es einfach immer?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!