Lauftraining (mit und ohne Hund)
-
Pueppy -
4. Juni 2012 um 19:14 -
Geschlossen
-
-
rinski ähm, ich hoffe jetzt, dass ich hier nicht von heute gesprochen habe. Die haben mittwochs zu. Ich fahre morgen Nachmittag.
Ich bring derzeit so sehr die Tage durcheinander, ich hoffe also, ich habe keinen Murks erzählt
Viel Spaß heute ich werde es leider nicht schaffen. Muss krankheitsbedingt länger arbeiten

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Lauftraining (mit und ohne Hund)*
Dort wird jeder fündig!-
-
rinski ah, ok, wieder etwas gelernt! Das klingt cool! Weißt du ab welchen Distanzen es hiking ist bzw gibt es da unterschiedliche Distanzen?
-
Für Speed-hiking gibt es mMn kein Regelwerk, das tut man einfach. Und kauft die teure spezielle Ausrüstung

Über Dogtrekking kann man sich auf der österreichischen Seite Dogtrekking and more gut informieren.
Die Distanzen sind dann halt bei Veranstaltungen interessant.
Ich habe gerade nur wenig Internet...
-
rinski danke! Da les ich mich mal ein u schlau
Teure Ausrüstung
brauche ich nicht!Schwabbelbacke wieder da? Bin doch neugierig

-
Puh, ja, gerade zurück.
Die Fahrt schlauch echt.
Naja, ich habe es jetzt "schriftlich", dass sich siri anstellt....
Peter ist von der Passform ihres geschirrs echt begeistert gewesen. Er meinte, jede weitere maßanfertigung kann eigentlich nur schlechter sitzen.
Aber siri ist mega empfindlich an ihren Seiten.
Daher haben wir das nonstop in, ähm ganz doll Mini ? anprobiert und es passt.
Sie wollte sich auch da kurz anstellen, aber es ging nachher ganz gut.
Siri hat jetzt also 2 Geschirre, die sehr gut passen.
Jetzt muss ich ihr noch ne Art Regenmantel holen, Evt sogar einer, der sie minimal wärmt, in der Hoffnung, dass damit ein paar ihrer "Probleme" behoben sind.
Mannis Geschirr ist am Hals zu weit. Das rutscht massiv über die Schulter und dadurch sitzt es schief.
Er hat halt auch ordentlich Gewicht verloren und da geht das meiste als erstes an der halswamme weg.
Er hat ein, extrem leichtes, inlandsis bekommen, in xs?.
Und ich ne bike Antenne für mein Rad.
Alles,was ich kaufen wollte bekommen.
-
-
Ach ja, ich finde Manni ja immer noch was dünn (etwas, nicht viel), der GöGa hat panische Angst, dass Manni vom Fleisch fällt (er nimmt derzeit nicht mehr zu), aber Peter hat Mannis Figur sehr gelobt. Also kann er ja nicht zu dünn sein und es hat den GöGa ein bisschen beruhigt. Die ta meinen ja, Manni soll noch 3kg zunehmen. Zwanghaft auffuttern werden wir ihn ja eh nicht, aber es beruhigt zumindest ein bisschen. Denn auch beim trailen bekomm ich eigentlich nur zu hören, dass beide Hunde zu dünn sind, aber Manni ganz schrecklich wäre.
Manni hat sogar leckerchen von peter und einer anderen Kundin angenommenen und sich zum Schluss auch von peter anfassen lassen ?
Außerdem hat Peter gefragt, ob ich nicht mal zum Training runter kommen würde.
Hm, Spaß hätte ich sicher dran, aber die Fahrt.....
Ich werde es mir aber auf jeden Fall im Hinterkopf behalten
-
Google mal nach Bounce Joggen
(Achim Achilles ist da zb ganz gut).... Das entlastet die Gelenke, weil keine Flugphase.
Ansonsten weiß ich von einer Freundin mit Gelenkproblemen, dass ihr die Hoka echt gut tun beim Sport.

Ich lauf wieder, seit vorletztem Wochenende. Nur für mich, nur am Wochenende (bisher), 1x 7km, 1x 9km... ganz vorsichtig wegen der Leiste, CC geht da einfach noch nicht, ohne Strava auf öffentlich zu stellen. Und dank drohendem Burnout wird das auch noch lange so bleiben, weil absolutes „Trainingsverbot“ bzw. Gedanken, irgendwas besser zu machen..... Aber ich lauf und es ist mir wurscht, ob 5, 8, 10 oder 15km. Weil dieser Lauf dann am Wochenende ist nur für mich...

-
Der linke dafür, dass du wieder laufen kannst, magst, natürlich nicht für das drohende Burnout.
Da wünsche ich dir gute Besserung und pass auf deinen Stress auf
-
Schwabbelbacke rein aus Interesse, hast du erzählt, daß ich dir hier in den Popo trete?
-
? Nö, eigentlich nicht.
Wir haben gar nicht wirklich übers laufen gesprochen.
Ich hatte nur gesagt, dass du mich zu Frank getreten hast ?.
Ansonsten ging es nur um die wuffels
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!