Lauftraining (mit und ohne Hund)

• physioclaudi

Rotwein oder Glühwein? :lol:

Nee, ich find es wirklich cool, dass du dich auf den Vorschlag bei den Hibblern eingelassen hast und merkst, wie cool das so ist. :herzen1: :D

Mal sehen wie kalt mir noch ist, bis ich im Restaurant bin. Vllt beides :ugly:

Ich bin immer auf der Suche nach Input für meinen kleinen Sargnagel. Zuhause mit ihm tricksen ist evtl wirklich kein schlauer Plan. Niemals kommt der Wicht zur Ruhe, weil immer in Erwartungshaltung. Aber ohne geistigen Input will ich einen so schlauen Hund nicht lassen. Und wenn man mit etwas denken UND sich auspowern kann, besser geht's ja kaum.

• Wir waren eben laufen, damit ich habe ich wieder die geplanten 3 Läufe die Woche geschafft:party:

Und heute sogar endlich mal wieder ohne (selbstgewählte:tropf:) Gehpausen, die ärgern mich immer richtig.

Ich mache die nämlich nicht, weil ich sie brauche, sondern weil es einfach bequemer ist und mir die Disziplin fehlt:pfeif:.

Es ist echt schwer, seinen Hintern nicht hochzukriegen, wenn man hier immer liest, wie schnell ihr euch alle verbessert:applaus:

• sooo... ich habe mich gestern von meinem superlieben elfjährigen Neffen überreden lassen, dass wir morgen joggen. Heißt... er fährt mit dem Fahrrad neben mit her... zu dem Zeitpunkt war der Kackfuss eigentlich gut und ich hab’s versprochen.
    Nun schmerzt er heute Abend wieder extrem, nachdem ich den Tag über viel zu Fuß erledigen musste...

Ich bin doch heute nur GEGANGEN! Nix mit laufen... GEHEN...! Mehr nicht... :(

Das ist so frustrierend. Und wenn ich nicht genau wüsste dass ich von Julia Die Swiffer diesen smiley :stock1: verpasst bekäme, würde ich sagen

„Ich laufe morgen trotzdem! :hurra:...weil es ist ja morgen sicher wieder viiiel besser und so vier, fünf putzige Kilometer sind doch bestimmt drin...!“

...aber das wird wohl nix...

• @Vinimaus Like oder Nichtlike-

Ich kann mich nicht entscheiden... |)

:barbar::stock1::stock1::stock1: hab ich mir beim letzten Mal verkniffen... obwohl du ihn verdient hattest. Jetzt werd ich für nix garantieren.
    :stock1: :motzen: kann man dich nicht mal einen Tag aus den Augen lassen.... echt jetzt.... :stock1:

Und wenn, dann startest du mit 3. :klugscheisser:

• guten Morgen...

Ich liege in Bett und warte das es hell wird. Wenigstens am WE will ich bei Tageslicht laufen.

Heute steht der Longrun an und ich bin mir noch nicht sicher, ob ich den Opa mitnehme. Das mach ich von meinem Mann abhängig, ob er daheim ist oder nicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!