Lauftraining (mit und ohne Hund)
-
Pueppy -
4. Juni 2012 um 19:14 -
Geschlossen
-
-
Skijöring wird hier (Südtirol) klassisch mit Haflingern gemacht
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh, das hab ich schon mal gesehen rinski .
Fand ich sehr mutig ?
Die Swiffer mag er mal ne Kostprobe einreichen?
-
Oh, das hab ich schon mal gesehen rinski .
Fand ich sehr mutig ?
Die Swiffer mag er mal ne Kostprobe einreichen?
ich frag ihn nachher mal, ob er die Fußaufsetzstile und vielleicht nen Pony oder CC Bild noch mal selbst interpretieren will.

Mein allerliebstes Bild von einer Freundin für mich gezeichnet:Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Muss ich noch mal formatieren, dann kommt’s als Autoaufkleber aufs Auto.
Zusammen mit dem CC-Comic, den Frank mir zu Weihnachten versprochen hat.
-
Genau Skijöring gibt's und als Trockenvariante dasselbe eben mit Nordic Skates.
Total cool, wenn da vorn so 500kg beschleunigen, dass ist so genial. 
-
Tada
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 
-
-
herrlich

-
herrlich

Was meinst du, warum er mir das Comic machen soll....
erst Recht, wenn er mit Zeit zeichnet.
-
Sehr sehr coole Bilder hier.
Ich war heute laufen und hab die zwei heute einen Kilometer ziehen lassen Höchstgeschwindigkeit war 22kmh ich konnte aber sogar gut mithalten, es hat richtig Spaß gemacht, die zwei haben sich zwischendurch auch gut traben lassen und danach auch nochmal angalloppieren. Am Wochenende ist wieder der Scooter dran.
Und obwohl es heute insgesamt nicht sehr weit war, merke ich heute das ich was getan habe aber ein sehr schönes Gefühl.
Ich hab jetzt für Cc ein anderes Kommando genommen und da ballern sie tatsächlich nicht ganz so krass los, das kann ich sehr viel besser laufen.

-
Ich habe es gefunden..
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So cool.
Aber dafür bin ich ein zu mieser Skatefahrer.. 
Und mit Skiern siehts so aus..
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da ich auch ein mieser Skifahrer bin, beschränkt es sich bei mir auch auf etwas traben.
Mit Peppi werd ich tendenziell wohl auch nie Skijören.. 

-
Die Swiffer mega, richtig richtig schön!
nepolino ahh,die trockenvariante kannte ich noch nicht ?
Das sieht nach Spaß aus (wenn man sehr sicher auf den skates ist)
Ich war gestern mit siri wieder Gassi joggen.
Hm, es regnete, bei der eigentlich kein Problem. Gestern aber schon. Alle 3 Schritte stehen bleiben um sich zu schütteln (auch schon beim Gassi), dafür aber durch die tiefsten und dreckigsten schlammpfützen pflügen. Verstehe einer diesen Hund.
Bei jedem bergab ist sie hinter mir gelaufen, fand ich zumeist ganz gut, weil die Wege ordentlich verschlammt waren und ich so schon ordentlich gerutscht bin. Allerdings hätte ich es etwas besser gefunden, wenn sie nicht von sich aus zurück gefallen wäre.
Auch das ziehen war so ne Sache. Bin ich gegangen, zog sie wie bolle um so schneller ich wurde, desto weniger hat sie zeitweise gezogen. Und dann halt dauernd eine "gefahrenbremsung" weil sie zum schnüffeln stehenbleiben musste.
War jetzt wirklich doof, dass ich eigentlich fast ausschließlich alleine laufe und wenn mit Hund, dann irgendwie auch immer mit Manni.
fürs we ist es zwar doof, aber daran bekomm ich jetzt nichts mehr geändert.
Vielleicht verfällt sie ja doch in nen ordentlichen Zug, wenn wir überholt werden.
Und vorher war ich noch mit Manni scootern. ?
Ach, dieser Hund ist einfach der beste
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!