Lauftraining (mit und ohne Hund)
-
Pueppy -
4. Juni 2012 um 19:14 -
Geschlossen
-
-
Örgh... warum machst Du das?? >_>
Ich mache immer mindestens noch 1 Tag Pause nach Fieber... also mit allem - gerade mit Sport...
Offenbar hat Dein Körper Dir ja auch gesagt, dass Du eher noch etwas Ruhe brauchst...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
bleib 24h Symptom frei, bevor du einsteigst...
Ich war heute wieder mit Kind, Croozer und den Hunden unterwegs. Die Hunde natürlich frei.
Erst 1,6km entspannt, dann 1,6km im Wettkampftempo...
Blöd nur, das ich gerade für den 2. Abschnitt unwegsames Gelände ausgewählt habe... naja...
Dann nochmal 800m total entspannt auf den 4er und wieder unter 30min geblieben.
Heute kamen neue Schuhe Asics Gel Kayano 26... bereits mit 3. Paar von den Kayanos... ich liebe sie
Mein Mann weiß nur nichts davon... also werde ich sie morgen einweihen und schön einsauen... dann fällt es ihm nicht auf *haha*
-
yes...hab heute wieder mal 3km gemacht ?? schweinehund geschlagen.
-
Mein Mann weiß nur nichts davon... also werde ich sie morgen einweihen und schön einsauen... dann fällt es ihm nicht auf *haha*

-
nicht Lustig...
Die Schuhe sind knall Orange...

Da muss ich viel tun, das die ihm nicht doch auffallen...

Hoffentlich regnet es über Nacht
-
-
bzw die Farbe heißt Laser Pink
Ich rocke morgen den Wald... nein, eigentlich stehen morgen entspannte 5km auf dem Plan und mit Croozer durch den Match... dürfen es auch 45min werden, ohne das ich unzufrieden bin
-
Hmpf, ich habe den Wecker früher gestellt, Laufsachen angezogen, Cati angeschaut und kein gutes Gefühl dabei mit ihr die Omi-Runde zu drehen.
Also nix mit vor der Arbeit laufen, machen wir dann Mittags ohne Cati

Wir hatten gestern einen Ausreißer-Hund im Garten den Cati die ganze Zeit anhüpfen mußte, das war offenbar zu viel für sie.
Aber sie fand's witzig und ich mache nachher eine Runde mit Bruno und Goofy.
Samstag haben wir ein Trainingstreffen mit ein paar Teilnehmern aus dem Seminar, Sonntag bin ich bei einem Rennen hier in der Happy Dog Klasse gemeldet. Happy Dog, weil in der Hauptklasse einzeln mit 30(?) Sekunden Abstand gestartet wird und mir das zu langweilig ist. Happy Dog war letztes Jahr Massenstart.
Auf morgen freue ich mich total!
-
oh viel Spaß dann an deinem aufregendem WE.
Ist der Ausreißer wieder zu Hause?
-
gestern Abend hab ich die Stirnlampensaison eingeläutet. uff.
aaaber das heißt auch - ich laufe wieder meine (kleinen) Hausstrecken

nächste Woche hab ich nun Termin für eine Bewegungsanalyse, da bin ich mal sehr gespannt, was dabei rauskommt. Wahrscheinlich hab ich den schrecklichsten Laufstil von allen jemals aufgezeichneten
Und dann mal schauen, wie's weitergeht. Mein Fuß meckert immer noch etwas, ich hoffe, ich krieg da bisschen Input diesbezüglich... -
Der Kerl ist wieder zu Hause. Es war ein Hofhund, der zur Zeit seinem Freilauf etwas großzügig interpretiert.
Vorgestern haben die Hundefänger ihn in's TH gebracht, gestern hat er verschiedene Touristen begleitet bevor er bei mir gelandet ist. Ich war dann bei der TÄ, Chip auslesen und der Besitzer war ganz froh den Hund nicht wieder aus dem TH auslösen zu müssen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!