Lauftraining (mit und ohne Hund)
-
Pueppy -
4. Juni 2012 um 19:14 -
Geschlossen
-
-
Hmmm meine Uhr ist nicht damit zu koppeln, hat sich also wohl erledigt

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hmmm meine Uhr ist nicht damit zu koppeln, hat sich also wohl erledigt

brauchst du doch nicht unbedingt. Strava selbst hat auch ne Aufzeichnungsfunktion.

-
Dann müsste ich das Handy mitnehmen, was ich aber nicht möchte.
-
Juhu ich bin noch da

Und sogar vollkommen unverletzt aber dafür total nass, gücklich mit zwei ebenso nassen und glücklichen Hunden

Aber seht selbst
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich glaube ich probiere den Scooter am Wochenende doch mal aus

Zu zweit darf ich bloß keinen Hasen verwenden sie laufen auch ohne Hasen und ich musste sie eher motivieren langsam zu laufen, da ich ansonsten bei den 50kg keine Chance habe.
Aber sie haben sich wunderbar runterregeln lassen und hatten einen Heidenspaß dabei.
Ich habe also beschlossen, das wir von nun an entweder gemeinsam laufen oder ich spann mir beide ein.
-
Das Video ist nicht verfügbar, aber es klingt als ob ihr Spaß hattet

-
-
Wieso das denn? Muss ich gleich mal schauen

-
Nope, da steht Inhalte von SME und deswegen nicht verfügbar.

Haylee mit dem "es ist mit jagen besser" liegt bei uns nicht am ziehen, dass hat Rouvi schon vor Peppis Einzug im Sommer gedurft. Generell aber ja, dass kann dann besser werden,weil man eben "gemeinsam" jagen geht. Hier hat allerdings einfach ein Spielpartner auf Augenhöhe gefehlt, mit dem man sich mal richtig jagen und beuten kann.
Das Schwarzbärchen ist insgesamt viel ausgeglichener seit der Zwerg mit hier wohnt. 
Ach und heute kann ich mich schon wieder besser bewegen, Socken anziehen war nicht mehr ganz so kompliziert. Es geht wieder aufwärts.

-
Wieder nicht
-
Samita das klingt doch super

Ich war heut Abend auch nochmal etwas über 2,5km mit Suki joggen.. für den Anfang für uns eine gute Leistung in 20 Minuten

Sie zieht leider öfter noch etwas in Richtung Grünstreifen zum schnüffeln, aber wenn ich sie dann motivierend anspreche rennt sie weiter
nächstes mal nehme ich noch Nero mit, er musste sich nämlich dafür mit Schafe reinbringen zufrieden geben.. -
Ich hab jetzt nochmal das Lied vom letzten mal probiert vielleicht geht es jetzt, sonst müsst ihr mein Gequatsche ertragen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Irgendwie motiviert ihr mich aber auch voll.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!