Lauftraining (mit und ohne Hund)
-
Pueppy -
4. Juni 2012 um 19:14 -
Geschlossen
-
-
Respekt euch beiden.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich glaube, ohne die Zusage vom Laufdate, wäre ich tatsächlich liegen geblieben und hätte mich anschließend schwarz geärgert.
so bin ich stolz auf mich, aufgestanden zu sein (auf meine leistung selber nicht so).
hab jetzt schwere beine, um 7 Uhr morgens die Tagesschrittzahl, die ich als Ziel habe, überschritten und bin froh, dass ich nicht im regen laufen musste.
der tag kann so weiter gehen
-
Hier ist weiterhin nasskalt, aber ich hab auxh etwas Zeitdruck, werde heute also zumindest von Baum zu Baum laufen, mal kucken wie viel ich schaffe. Haylee hat's nötig. War nun ne Woche krank, gestern das Unwetter. Somit eine Woche Füße stillhalten.
Morgen das Haus voll Leute und übermorgen bin ich auf Messe. Ich muss also heute wirklich mal.
Ich mag den Roller tatsächlich auch lieber, bei unsicheren/ neuen Hunden. Aber ich glaube das ist Geschmackssache.
Meinen richtigen hab ich vor Jahren verkauft, aber meine Freundin leiht mir ihren für Haylees Anfänge. Wer weiß, vielleicht kaufe ich sogar wieder einen.
-
ich verabrede mich gerne wieder mit dir!
Der Laufmonat Oktober ist mit 3km gestartet *yeah*
4:15Uhr hat mein Wecker geklingelt, angezogen, Hunde pipi machen lassen und dann ging es los…
Erst ein bisschen warm laufen und dann habe ich Loony vorgespannt. Nicht im vollen Tempo, wir hatten ja Guinness dabei, der schmollend neben mir her getrappelt ist, ohne ein Mucks… wie kann ich nur so früh mit ihm laufen gehen???
Loony hat ganz gut im Zug gearbeitet, auch wenn sie gerne versucht ihre Interessen zu vertreten, lässt sich aber gut auf die Spur bringen…
Im Wald – kurz vor Ende – waren Wildschweine im Wald, da hat Loony von sich aus ein bisschen angezogen, immer mit den Ohren im Wald und als wir dran vorbei fahren, hat sie von sich aus wieder Tempo raus genommen.
Wir waren nur minimal langsamer als letzte Woche, als ich das Gefühl von fliegen hatte, obwohl es mir heute gar nicht sooo schnell vor kam…
Guinness hat bis wir daheim war geschmollt…
Es waren heute „nur“ 3,22km, nach meinem Coach… eigentlich wollte ich auf 4km erhöhen, dann hätte ich aber entweder zurück zu den Schweinen laufen müssen oder durchs Wohngebiet. Also habe ich mich entschieden… wir lassen es dabei…
Gestern hab ich schon 60 Squats gemacht und brennen in den Beinen… man muss es ja nicht übertreiben.
Ich bin zufrieden, so kann der Monat weiter gehen… Laufziel: 75km
3,22/75
-
3km, ich hoffe ich schaffe 300Meter am Stück.

-
-
ich „darf“ heute wieder. 
Timer wird auf 26 Minuten gestellt und dann lass ich einfach mal rollen.

Haylee ich kann die normalen Scooter ned fahren. Bin zu klein.

Deshalb hab ich so nen Kleinen, hat Scheibenbremsen und passt ins Auto. Und ist pink.

-
@Loony von mir aus sehr gerne wieder. wobei ich das manchmal erst am vorherigen Tag sagen kann, obs bei mir passt, oder nicht.
Für Donnerstag will ich wieder die gleiche Runde laufen, aber nicht so früh.
Und dann nehm ich auch die Hunde mit.
Und am Freitag gehts, wenn mir nichts dazwischen kommt und ich am Donnerstag alles im Garten erledigt bekomme, nach Wiesbaden. ich hoffe sehr, dass mir Frank da weiterhelfen kann.
denn mir ist heute aufgefallen, dass mein rechter Fuß in den Barfußschuhen auch schlappt. ich hing da auf einmal quer im schuh (keine Ahnung wie das geht, aber meine ferse war komplett seitlich außerhalb vom schuh) und ich musste den Schuh noch mal vernünftig anziehen und binden
-
Wiesbaden? Da wohne ich fast...
Donnerstag lauf ich gerne mit...
Schätze gegen 8/9
-
-
Wiesbaden... da ist mein geliebtes Mainz nicht weit
Will unbedingt mal mit meinem Sohn ne Stadttour machen
Zu klein für einen Roller? Wie groß bist du denn?
Aber Hauptsache pink! Haylees Geschirr hab ich auch in pink bestellt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!