Lauftraining (mit und ohne Hund)
-
Pueppy -
4. Juni 2012 um 19:14 -
Geschlossen
-
-
Ich auch nicht... ich sitze nämlich schon m Frühdienst.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Goofy super!
Ein hübscher Pokal und man sieht, du hast alles gegeben, klasse. 
Ich hatte überlegt aber ich muss noch ne Runde Beton schleppen, Bäume ausbuddeln, ins Auto verfrachten usw.. wir gehen nur kurz Meerigras sammeln und dann geht's weiter im Gartenbau.

-
Ich bin grad wieder da und am Frühstück mampfen.
Da der Mann mit den Hunden gehen wollte, konnte ich den Morgen für mich alleine nutzen und bin schon um viertel vor 7 los. Es wurde ein HM, wobei ich auf der 2. Hälfte mal gucken wollte, was tempotechnisch so geht (und es ging leicht bergab und ich hatte plötzlich die 2h-Marke vor Augen
). Hat geklappt, bin sehr zufrieden. Mit anschließendem Auslaufen heute 23 km und das wichtigste: der böse Fuß hat gehalten 
-
Ich versuche heute abend eine Runde zu drehen.
Gestern wurde es ein entspannter Tag mit nur zwei normalen Gassirunden.
Und morgen geht's wandern, also wäre heute eigentlich laufen dran, sonst wird die Pause wieder viel zu lange
-
puh, wir haben gerade die 6km geknackt.
Allerdings haben wir nach ungefähr der Hälfte der Strecke ein paar Minuten Pause an einem Bach gemacht.
Uns war es beiden eigentlich zu warm zum laufen. Bei diesen Temperaturen müssen wir das laufen wohl noch ein bisschen nach hinten schieben.
Coco hat mal wieder nicht gezogen sondern ist höchstens neben mir gelaufen. Freilauf ging allerdings nicht.
Wir hatten einen kurzen Reh-Booster und auf dem Rückweg habe ich noch einen Mountainbike-Trail quer durch den Wald gefunden, da hat Coco richtig schön angezogen!
Der nächste Lauf ist jetzt erstmal für Dienstag Abend geplant
-
-
Ich bin bescheuert... Eindeutig... Erst 2,5 Stunden schönes Gassi mit dem Hund und einer Freundin und dann wollte ich auf den Balkon, da mein restlicher Tagesplan vernichtet wurde....
Durch den Zoff am Telefon war ich aber so geladen, dass ich erstmal Stress abbauen musste... Ich verkünde: Meine allererste HM-Distanz. In unsäglichen 2 Std. 44 min. Km 19 musste ich gehen, sonst wäre ich wohl nicht mehr nach Hause gekommen. Pace knapp 7:40 min. Wobei ich die 6:45 min immerhin auf den ersten 10 km halten konnte.
Regelmäßig gelaufen bin ich dieses Jahr noch nicht wirklich.. Also ich hab es definitiv übertrieben. Da mir schon jetzt alles weh tut, "freue" ich mich auf morgen
-
Ich war heute morgen auch wieder laufen, nur konnte ich mein Handy nicht mitnehmen, weil ich bei der Wärme keine Jacke anziehen wollte :/
Kann man Strava mit jedem Fitness Armband verbinden?
-
Oh ja, das sollte ich auch fragen.
Wie nehmt ihr an warmen Temperaturen das Handy mit?

-
Oh ja, das sollte ich auch fragen. Wie nehmt ihr an warmen Temperaturen das Handy mit?
Ich halte meins einfach in der Hand, da ich sowieso immer gerne was in der Hand habe beim laufen

-
Das Problem hatte ich gestern abend auch.
Meine neue Laufhose hat nur hinten eine kleine Tasche. Da habe ich dann mein Handy reingequetscht. Blöd nur, dass da dann auch genau der Hunde-Laufgurt entlanggeht.
Ich brauche also auch eine andere Lösung... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!