Lauftraining (mit und ohne Hund)

• irgendwie bin ich kaputt. Ich!! Möchte laufen gehen. Irgendwie fehlt es mir gerade
    Irgendwas stimmt mit meinem oberstübchen / Körper nicht so ganz

Das kenne ich auch noch. ich gehe ja immer morgens. Vor meiner (Zwangs)Pause hatte ich dann oft abends gleich wieder Lust zu Laufen. Ich hoffe, ich komme da wieder hin. Es war einfach immer schön vor sich hinzutraben - Endorphine :hurra: :mrgreen-dance:

Ich habe gar kein Stava

Hatte ich auch nicht. Habs mir extra dafür auf dem Handy installiert.

• Mich setzen meine angekündigten Lauftermine ein wenig unter Druck. Deshalb mal die für nächste Woche :D

Da ich am Montag in die Berge wandern gehe, werde ich vermutlich erst wieder am Mittwoch laufen. Da ich so lange nicht mehr in den Bergen war, befürchte ich, dass mir am Dienstag eh schon alle weh tut. :drgreen:
    Und morgen wird sich entscheiden, ob ich entweder nochmal am Freitag & Sontag gehen werde oder eher 3 Tage mitm Lo wandern. Hängt davon ab, ob ich eine adäquate Prinzessinnen Ferien Unterkunft bekomme. :D

• Heute ging's bei uns wieder einen von 2 Hügeln, die es hier gibt hinauf... - es war teils schon echt warm.

Zoey ist ja letztes Jahr auch noch bei großer Hitze abends bei ca. so 28 Grad(?) oder so mit uns gelaufen.(Aber im schattigen Wald)

Sie hechelt zwar, aber jetzt nicht so hektisch, dass ich mir da Sorgen machen würde - wobei - natürlich muss man sehen, wohin sich das Wetter entwickelt.

Ich versuche ja immer einfach so mal laufen, Kraftübungen, Bergläufe... Intervalle... immer mit einzubauen/Abwechslung zu haben - ich glaube jedes Mal einfach 'nur so' vor mich hinlaufen wäre mir zu langweilig.
    Ich höre allerdings auch keine Musik dabei, sondern gucke mir eher die Natur an und denke über Kram nach.

Aber ich merke es auch diesmal - wenn es so 'fix' warm wird, büße ich erstmal was an Kondition ein... .

• Ich habs getan :party: :laola: :mrgreen-dance: :mrgreen-dance: :mrgreen-dance:

Ich war ohne hundies laufen. Und dabei sind mir ein paar Punkte aufgefallen.
    1. Ich bin ohne Hunde schneller
    2. Ich bin ohne Hunde nicht so platt
    3. Mir verkrampfen die Füße wenn ich im Wald laufe
    4. Auf Asphalt definitiv nicht
    5. Ich bin ein absolutes gewohnheitstier, sprich, ich habe mich dabei erwischt, wie ich an den Stellen, wenn ich mit den Hunden aufhören muss, weil ich nicht mehr kann, jetzt auch aufgehört habe. Dh, ich habe es dann tatsächlich geschafft, den ca letzten Kilometer komplett durch zu laufen. :mrgreen-dance: ohne Pause!!
    Ich bin stolz auf mich :D

• Ich NICHT!
    Goofy und ich brauchen dringend eine Pause :winken:
    Und ich habe noch geschätzte 10 Stunden Fahrt vor mir. Wer hätte gedacht, das die Schweiz so groß ist.

Goofy hat gestern seinen ersten Pokal bekommen! Nur so richtig konnte er den nicht würdigen, er war damit beschäftigt nicht um zu fallen vor Müdigkeit.
    Goooooofy!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!