Lauftraining (mit und ohne Hund)
-
Pueppy -
4. Juni 2012 um 19:14 -
Geschlossen
-
-
Ich muss gestehen: im Moment macht bei mir viel die Gruppe hier aus. Wenn ich schon ankündige, das ich laufen will und so.
Ich glaube das muss ich auch mal nutzen, habe jetzt schon 2 Tage eine Ausrede gefunden... gestern habe ich extra lange eingekauft, damit ich es nicht zum Lauftreff schaffe

Also: Heute abend gehe ich laufen, egal ob warm, dunkel, hunger...
Schöne Oster(wander)tage allen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Lauftraining (mit und ohne Hund)*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich war am Montag laufen, hätte gestern Abend Badmintontraining gehabt, musste aber auf Arbeit einspringen, so wurde es heute mittag stattdessen dann ein langer Lauf, allerdings ohne Hunde, das wollte ich ihnen bei der Wärme nicht antun.
Mein Wochenziel (diesen Monat 15km pro Woche) hab ich damit schon übertroffen
Samstag gibts wahrscheinlich noch mal nen kürzeren (5-6km) Lauf, da dürfen sie dann wieder mit :) -
Wir haben heute von der Physio das Go bekommen, dass wir wieder laufen gehen dürfen...also dass Bubi wieder laufen darf.

Aber...nach Ostern....

-
Also: Heute abend gehe ich laufen, egal ob warm, dunkel, hunger...
Das haben wir gelesen
Wenn du es nicht schaffst, musst du uns eine Runde Kuchen spendieren. -
Das haben wir gelesen
Wenn du es nicht schaffst, musst du uns eine Runde Kuchen spendieren.oh ja, Kuchen aber bitte dann erst ab Samstag, ich faste Kuchen, SChokolade, Eis und ähnliches und die letzten Tage fallen mir echt schwer

-
-
oh man. frühmorgens vor der Arbeit laufen irrtiert mich total. Ich habe jetzt den Drang, in die Laufklamotten zu schlüpfen, aber ich war ja heute schon
total komisch... ich laufe sonst immer nach der Arbeit. Blöde Gewohnheiten...
Also wer noch Motivation für heute Abend braucht - ich hab nochn bisschen was über

-
Ne, erst morgen früh
Bin gespannt wie kleinäh gross meine Motivation dann ist
-
Denk an einen wunderschönen Sonnenaufgang, zwitschernde Vögel und dass dir diese Zeit ganz alleine gehört.
Dann hupfst ganz begeistert in die Schuhe - vergess aber trotzdem nicht Schlafanzug zu tauschen, sonst gucken Nachbarn ggf doch irritiert bei der Rückkehr. 
-
Ne, erst morgen früh
Bin gespannt wie kleinäh gross meine Motivation dann ist
ich bin morgen definitiv mit dabei!
Angenehme Temperaturen, wunderschöne Sonnenaufgänge und kaum jemand sonst unterwegs - wie kann man nur zu einer anderen Zeit Laufen gehen? -
Also mit Anju funktioniert es definitiv nicht. Das müsste ich super Kleinschrittig aufbauen und so wichtig ist es mir dann doch nicht, das sie mich beim laufen begleitet
Bzw. wenn probiere ich es mit ihr im Herbst noch mal, wenn die BuS endlich vorbei ist und sie wieder ohne Leine laufen darf.
Sie hat mir nämlich ständig in die Leine gebissen als Übersprungshandlung, sich geschüttelt vor Stress und wenn sie irgendwo schnüffeln oder markieren wollte, hat sie sich auch durch nichts weiter bewegen lassen. Das ist mir echt zu doof
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!